Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ok, danke :)
    Und der Rest?

    Kommentar


    • Original von jiop
      Weiterhin wurde der V-spec II Nür zwar auf dem Nürburgring entwickelt, aber nicht direkt für's 24h-Rennen.
      Fürs Rennen bestimmt nicht. Is ja nur eine andere Version des Straßenautos. Wäre es eine Basis einen Rennwagen wäre der wohl eher wie der N1 würd ich mal sagen.

      Und Falken ist auch kein Werksteam, sondern hat den alleine aufgebaut.
      Nein Falken ist kein Werksteam, ich bin aber sicher das die Unterstützung von Nissan bzw. Nismo erhalten haben.

      Kommentar


      • Original von Th4 D0n
        Original von jiop
        Weiterhin wurde der V-spec II Nür zwar auf dem Nürburgring entwickelt, aber nicht direkt für's 24h-Rennen.
        Fürs Rennen bestimmt nicht. Is ja nur eine andere Version des Straßenautos. Wäre es eine Basis einen Rennwagen wäre der wohl eher wie der N1 würd ich mal sagen.
        Der Motor ist aber die N1-Variante

        Kommentar


        • Original von Japanfanatic
          So, nachdem bei einigen die Latte abgeschwollen ist weil es kein FNF-Plastik-90er-Jahre-Skyline ist...ich glaube viel zu retten gibt es da nicht. Wäre auf jeden Fall ein ziemliches Projekt den Wagen zu restaurieren.
          Dachte vieleicht interessiert es den einen oder anderen. Viele der alten C10 bis C210 gibt es ja nicht mehr in Europa. Sind alle nach Arabien abgewandert.
          Wahnsinn! 8o Wie kann man sowas nur so verkommen lassen? :(

          Naja für 100€ wäre eigentlich nicht viel verhaut wenns doch nix is. Aber ein Auto is auch nur aus Stahlblech und wenn man schweißen kann is da fast nichts unmöglich ;) Die technik wird aber das Problem wenn da was kaputt ist. Was sicher der fall ist bei dem Zustand.

          Einen LHD C210 gibts sicher noch in Deutschland. Da hab ich nämlich ein Bild davon gefunden. Kann ich reinstellen wenns jemanden interessiert...

          Kommentar


          • Original von Th4 D0n
            Original von Japanfanatic
            So, nachdem bei einigen die Latte abgeschwollen ist weil es kein FNF-Plastik-90er-Jahre-Skyline ist...ich glaube viel zu retten gibt es da nicht. Wäre auf jeden Fall ein ziemliches Projekt den Wagen zu restaurieren.
            Dachte vieleicht interessiert es den einen oder anderen. Viele der alten C10 bis C210 gibt es ja nicht mehr in Europa. Sind alle nach Arabien abgewandert.
            Wahnsinn! 8o Wie kann man sowas nur so verkommen lassen? :(

            Naja für 100€ wäre eigentlich nicht viel verhaut wenns doch nix is. Aber ein Auto is auch nur aus Stahlblech und wenn man schweißen kann is da fast nichts unmöglich ;) Die technik wird aber das Problem wenn da was kaputt ist. Was sicher der fall ist bei dem Zustand.

            Einen LHD C210 gibts sicher noch in Deutschland. Da hab ich nämlich ein Bild davon gefunden. Kann ich reinstellen wenns jemanden interessiert...
            Geschweisst werden muss da wohl soeiniges. Das Problem ist wohl eher, wo man passende Einschweissbleche findet. Vieleicht gibts da in Japan was, bei uns aber sicherlich nicht. Selber Dengeln heisst die Devise:D

            Meinst du den hier? Der Besitzer ist meines Wissens sogar hier im Forum angemeldet, hatte Gestern Geburtstag. Deswegen bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen danach zu suchen:D Vor ein paar Jahren waren noch genau 15 C210-Skylines in Deutschland angemeldet

            Kommentar


            • Richtig den mein ich! Wunderschönes Auto! :]

              Kommentar


              • Original von Th4 D0n
                Richtig den mein ich! Wunderschönes Auto! :]
                Als "wunderschön" würd ich den Wagen sicherlich nicht bezeichnen, aber exotisch und interessant auf jeden Fall. Gut erhalten sowieso...wäre cool, wenn der Besitzer sich hier auch mal melden würde:)

                Kommentar


                • Geschmäcker sind verschieden! Es gibt hier sicherlich auch nicht viele leute die auf alte Volvos oder Audis stehen. Mir gefällt das kantige Design einfach ;)

                  Kommentar


                  • astrein =) guckt ma was ich gefunden habe =) =) =)r34 gtr v spec

                    Kommentar


                    • ^^ der typ hat auch noch 0 bewertungen... ich glaub ich hol den :P

                      Kommentar


                      • Original von Th4 D0n
                        Geschmäcker sind verschieden! Es gibt hier sicherlich auch nicht viele leute die auf alte Volvos oder Audis stehen. Mir gefällt das kantige Design einfach ;)
                        Doch ich liebe alte Audis vor allem die 5 Zylinder Modelle :P

                        Kommentar


                        • Guckt mal, vielleicht interessierts ja jemanden!
                          Der einziege in Australien zugelassene(laut der Anzeige) Z-Tune mit nur 4000km auf dem Tacho steht für "nur" 158000€(260000Au$) zum Verkauf!

                          Träumen darf man ja!

                          http://autospeed.drive.com.au/cms/us...9/vehicle.html

                          Ps: Ja die S2´s sind schon geil, mit dem 5zyl Turbo(und noch besser mit der RS2 Technik)!

                          Kommentar


                          • Rein aus Interesse, weiß jemand was das für 'ne Frontschürze ist?

                            mfG...
                            Fabian

                            Kommentar


                            • Für mich sieht das nach der Serienfront aus die mieserabel "gefotoshoped" wurde....

                              kann aber auch sein dass es die Serienfront ist eben selfmade modded oder es ist einfach eine die ich nicht kenne...

                              Kommentar


                              • Original von BenGTR
                                Für mich sieht das nach der Serienfront aus die mieserabel "gefotoshoped" wurde....
                                Glaube ich eher nicht, denn das Fahrzeug steht mit der Front bei TradeCarView drin.


                                ...oder es ist einfach eine die ich nicht kenne...
                                Jop, das denke ich auch ;), man kann nicht alles kennen.....
                                mfG...
                                Fabian

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X