Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo,
    Wollte mal fragen, was die Experten zu dem GTT sagen: Link
    Steht in den Niederlanden und steckt ziemlich viel Arbeit drin. Hab im Benelux Skyline Forum einen Doku-Thread gefunden mit allen Handgriffen, die gemacht wurden (natürlich auf niederländisch -_-). Also muss schon sagen, der reizt mich schon sehr, sowohl von Optik als auch von den eingebauten Teilen^^
    sigpic

    MfG Stefan

    Kommentar


    • Ist der besitzer dieses Skys vielleicht auch hier angemeldet?
      Was sagt ihr zu dem Wagen?

      http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cuflzol2ugad

      Kommentar


      • Du hast schon gesehn,dass das ein Automatik ist oder? Sonst sieht er sauber aus;) Schau ihn dir doch mal live an...da kann man gleich alles viel besser erkennen.

        Kommentar


        • Ja das habe ich, ist das den schlimm?
          Fahre momentan auch ein Automatik mit Tiptronic, mach auch spaß^^

          Kommentar


          • Naja wie du siehst bin ich heir ja auch noch sehr neu. Aber persönlich würde ich mir keinen Automatik kaufen. Da geht beim Schalter doch einiges mehr. Vorallem wird die Automatik auch nicht das Beste sein. Aber die Profis hier werden dir dazu wohl genaueres sagen können. Wie du fährst etwa schon nen Automatik - Skyline?

            Kommentar


            • Nein, nein.. nur nen Automatik mit Tiptronik (Prelude BB9) ^^

              Kommentar


              • zgfvSo isch des also :D Ne der mit Automatik ist nicht arg verbreitet und auch nicht mehr viel Wert. Da ich selber KFZ'ler bei Nissan bin weiß ich auch das die Automatik Skylines nicht so der Burner sind...von der Automatik sind. Ich würde mir an deiner Stelle nach nem Schalter kucken;)

                Kommentar


                • die R34 Automatik / TipTronic finde ich gar nicht schlecht, bin ich selbst 2 Jahre gefahren... musst hier mal ein bisschen im Forum lesen, da gibt es viele Beiträge zu dem Thema...
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • Ja hab ich auch schon etwas gelesen, und Tiptronic finde ich auch ganz okay.
                    Ist das "Preis/Leistung" verhältniss den okay, soweit es man beurteilen kann?

                    Kommentar


                    • @ctp hero wieviele skyline´s hattet ihr denn schon in euer werkstatt?^^

                      also ich hab den wagen von wellenbrecher ja übernommen und muss sagen: die automatik schaltet sehr sauber und macht auch keine probleme...
                      zumal die automatik skylines gut 2000-3000k billiger sind,wüsste ich net was dagegen spricht sich einen zu holen.
                      Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                      Drogen vermuten,
                      kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                      verstecken und kein Schwein raffts.

                      Kommentar


                      • http://www.tradecarview.com/used_car...+gt-r/8606253/

                        Was nettes, R32 4-door, RB26 swap und nettes Gestühl, jedoch find ich den Preis trotzdem nicht gerechtfertigt^^

                        Kommentar


                        • hey 3 oder 4 stück aber ich rede nur von dem automatikgetriebe des skylines. Mir wurde gesagt, dass die wohl öfters zicken machen aber wenn ihr damit zufrieden seit isch des doch gut:) Vielleicht hat da auch jemand was verwechselt;)

                          Kommentar


                          • also habe nen r33 gts-t mit automatik...schaltet auch sehr sauber und bin damit auch sehr zufrieden.er muss nächstes oder übernächstes jahr trotzdem weichen für nen r33 schalter oder nen evo 9 mal schauen

                            Kommentar


                            • Guten abend!
                              ist zufällig der besitzer dieses sky hier angemeldet oder kennt ihn jemand? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/ne...T&pageNumber=1
                              unter umständen könntet ihr auch mal ein auge drauf werfen ob das preis/leistungs-verhältniss stimmt. ob der zustand wirklich top ist muss ich natürlich vor ort checken. aber möchte vorab wissen ob sich die 8 stunden fahrt hin und zurück lohnen;-)
                              Danke im voraus!
                              Follow me on: Facebook & YouTube

                              Kommentar


                              • Wenn er so da steht wie er ihn beschreibt dann ist der Preis OK.
                                Schöne Teile verbaut aber nicht zu sehr verbastelt und fertig abgestimmt mit Power FC, was will man mehr!?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X