Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ja der hat leider nen motor vom R32 oder R31 drinne :) da in einem R33 Krein RB20DE verbaut wurde nur ein RB20E,

    klappern... lüfter.. hmm :-/ hoffe mal nichts ernstes

    Kommentar


    • @Drifter: denkst du denn das es sich lohnt das auto anzuschauen und das er auch was für den alltag taucht, oder ist er absoluter mist ?

      Kommentar


      • Der hat nen manipulierten Tacho drin ! Und bei mir war er total überrascht als ich ihm das gesagt habe und dir sagt er nichtmal was davon. Ansonsten steht er bis auf die Dome recht gut dar...
        Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

        Kommentar


        • also zum tacho hat er mir am tele auch was gesagt, das hab ich aber nicht so ganz verstanden :D aber er meinte das er 93T km hat und nicht meilen

          Kommentar


          • Hallo
            Bin neu hier und wollte mal fragen ob sich der Skyline hier lohnt? Könnte ihn für 2100,- bekommen

            Habe mit dem verkeufer gesprochen und er meinte es gäbe keine Mängel bis auf 2 kleine Roststellen! Der Motorraum sieht zwar nicht sehr einladend aus soll aber alles laufen. Ich such nen günstigen der aber noch 2 Jahre über den Tüv kommt!!!

            http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...T&pageNumber=1

            Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
            Mfg benny

            Kommentar


            • 1. Der hat keinen Deutschen TÜV, sondern Englisches MOT. Es muss also noch eine Einzelabnahme beim TÜV gemacht werden. (WENN es keine technischen Mängel gibt - wovon ich bei diesem Fahrzeug nicht ausgehe - liegen die Kosten für die Einzelabnahme im Bereich 1500-2400 Euro (grobe Hausnummer))
              2. Der stand schon 423523452345234123x bei Mobile/Autoscout drin und ist vollkommen verheizt und hat Rost!
              3. Du suchst nen Skyline der günstig ist (und bestimmt auch günstig im Unterhalt sein soll) -> kauf dir n Golf

              Kommentar


              • Hi
                Danke alles kla wie gesagt kenne mich nicht gut mit dem Auto aus deshalb meine frage wie viel sollte ich für einen ordentlichen skyline berappen und hättet ihr/du Vorschläge zu einem guten Einsteigermodell?

                Kommentar


                • Ein R33 GTS-T bekommst schon für 6T€.
                  Schau doch einfach hier in den Händler bzw Bietebereich

                  Kommentar


                  • R32 GTS-T etwa 5-6k
                    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                    Kommentar


                    • Danke für die Schnelle und hilfreiche Antwort!

                      Kommentar


                      • Tachen

                        Weiss jemand was zu den beiden? Bzw ist der Besitzer hier Angemeldet?

                        Nr1. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...00&tabNumber=2

                        Nr2.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...RT&tabNumber=1

                        Grundsätzliche Frage ist das für den Anfang ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
                        Was sollte ich noch einplanen an Revision an den Fahrzeugen.

                        Thx JDM

                        Kommentar


                        • Ich steh mit dem Angebot NR. 1 unter kontakt. Er scheint nicht hier angemeldet zu sein. Er will ihn aber schnell los werden wegen Familienzuwachs. Ich denke mal das er ihn schon verkauft hat, da ich mich auch für diesen sky interessiert habe, aber wegen abschlussprüfungen keine zeit finde. Einen weiteren Link zu dem Auto hätte ich noch.

                          Kommentar


                          • Wäre ganz nett zu Wissen ob der noch da ist

                            Mfg

                            Kommentar


                            • nr 2 ist hier im forum vertreten

                              da. killakam is seiner
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Nr1 ist der ex vom EDdevil, den er damals abgeben hat zugunsten seines jetzigen Rohkarrossenprojetes, wenn ich mich nicht ganz irre.
                                Der Skylinehanse hatte sich den damals mal angeschaut beim Ed und war sehr begeistert von dem Auto. Denke, wenn er immer noch den selben guten Zustand hat, kann man echt nichts falsch machen, sind nur gute Teile verbaut.
                                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X