Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie schon von einigen gesagt wurde ist nichts für den normalen Skyline Fahrer.
    Gibt aber genug Leute die eben nen BMW nehmen weil die keinen Rechtslenker fahren wollen. Und bei diesem Fahrzeug ist der Umbau eben perfekt.
    Daher auch der Preis. Ist natürlich VHB und Verschandelung ist es garantiert nicht. Hängt ja kein S13 Amaturenbrett drin ;-)
    sigpic

    Kommentar


    • Ich denke auch für Leute die wie du sagst, die sich einen Rechtslenker nicht zutrauen oder schlicht nicht fahren wollen, ist das Fahrzeug die perfekte Option. Wir können ja unsere Rechtslenker fahren, aber wenn es wen gibt der einen LHD will, freut der sich sicher und zahlt bestimmt auch ein Stück mehr dafür.

      Kommentar


      • http://www.ebay.co.uk/itm/1994-NISSA...item4ab206aa97

        habe dieses auf den ersten Blick Schnäppchen gefunden,ja es handelt sich um einen Non Turbo aber das reicht mir völlig erstmal.
        Und er ist weiss

        Kommentar


        • Puhhh, der Text ist mal besch... zu lesen, wenn alles Großgeschrieben ist ohne Punkt und Komma. Der macht einen glaubwürdigen Eindruck, weil er gleich schreibt, dass nicht alles super Ok ist. Ein paar mehr Bilder währen nicht schlecht, müsstest Ihn vielleicht mal bitten ein paar zu schicken, vor allem von den typischen Roststellen am R33.
          Das größte und Teuerste was ich hier bei dem Angebot sehe ist, dass die Kiste auf der Insel steht und man erstmal und und vorallen wieder zurück muss, und dann noch komplett durch England darf. Das ist ganz schön Kostspielig. Ob das die Kiste wirklich dann so Wert ist bezweifel ich. Ich Fährkosten mit nem Auto sind ja ganz sportlich dort.
          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

          Kommentar


          • Ja um mehr bilder habe ich ihn schon gebeten.

            Habe auch bei "unserem" Ebay einen RB25DE gesehn für 1500 euro
            muss allerdings geschweisst werden.

            http://www.ebay.de/itm/Nissan-Skylin...item3a6e4fed54

            Edit: 1. Antwort des Verkäufers

            Hallo, beide Radläufe hinten fangen an zu rosten, an der Falz- die Reserveradmulde ist an manchen Stellen schon durchgerostet, man kann bis auf die Strasse schauen-

            Kommentar


            • Zum 2.

              Ohne das Inserat zu sehen: Lass es lieber. Wenn der schon so böse rostet...

              Zum 1.

              "THE ENGINE SOUNDS LOVELY BUT WHEN DRIVIN BETWEEN 3.5 AN 5 THOUSAND REVS THE EXHUAST RATTLES ITS JUST RUBBIN SOMEWHERE DONT HAVE THE TIME TO FIDDLE WITH IT. "

              Abgesehen von den anderen Schwachstellen bedeutet das 1. Fehlersuche und 2. Fehlerbehebung = Kosten
              Müsste man mal genau nachfragen und ggf. dementsprechend den Preis verhandeln.

              Was den Import anbelangt: Wenn du über 21 bist kannst du dir bei Sixt über D ein Auto mieten von dem jeweiligen Flughafen aus. Habe ich erst kürzlich gemacht und insgesamt, inklusive Prepaid Tanken (die tanken für dich auf) lächerliche 50 Pfund bezahlt. So billig kriege ich in D keinen Mietwagen, mit Freikilometern inklusive Volltanken erst recht nicht! Also ist das durchaus bezahlbar und solange du nicht bei Sturm fährst, die Fähre entsprechend buchst, kommst du für unter 180 Euro durch UK (Hinflug via Ryanair nach beispielsweise London-Stansted und zurück zur Fähre mit dem Mietwagen (bei mir VW Polo) inkl. Fähre, exklusiv der Heimfahrt nach 73730^^).

              Kommentar


              • Wenn ich den standort richtig Lokalisiert habe steht der auf der kleinen Insel bei Frankreich

                Kommentar


                • Stimmt schon, meinte das auch nur allgemein auf den Import aus UK und die Reise durch das Land.

                  Ich weiss nicht warum du dir das immer noch so schwer machen willst... Schreib hier einen Händler an, bzw. schau bei japanischen Auktionen, da gibts ja ab und an mal Schnäppchen, importier/(lass dir importieren) dir einen von bekannten, vertrauenswürdigen Händlern und du bist auf der sicheren Seite (TÜV macht dir dein Importeur dann sicher auch). Andernfalls behaupte ich, wirst du nicht günstiger an ein gleichwertiges Fahrzeug kommen inklusive TÜV gerechnet. Es sei denn du entfernst Rost, löst Motorprobleme und baust ihn für die Vollabnahme selber um.

                  Und wenn es nur um einen Daily Non Turbo geht, ganz ehrlich? Da würde ich mir nicht den Stress machen und lieber was mehr zahlen für Import+Zulassung direkt.
                  Zuletzt geändert von Nic; 27.12.2011, 17:34. Grund: Rechtschreibfehler gefunden.

                  Kommentar


                  • Warum ich mir das so schwer mache??? Hm gute frage liegt irgendwie in meinen genen.

                    Ich finde es zu einfach wenn mir jemand einen fertigen Skyline vor die Haustür stellt.
                    Vllt steht mit die Idee dahin das ich meinen angelernten KFZler Technischen fähigkeiten nicht ganz verlieren will.

                    Kommentar


                    • Dann ist ja wirklich die Überlegung ob du dir den aus D mal anschaust, der vor sich her rostet... Bleche einschweißen, spachteln usw.. solltest du ja beherrschen. Bezahlst halt nochmal für Lackierung aber ggf. kommt dir der Verkäufer ja preislich entgegen. Wenn's so ist, schau dir den doch mal an.

                      Kommentar


                      • Bei Autoscout wird ein R30 angeboten. o.0
                        http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mu2uvazbigcb

                        Kommentar


                        • Jopp vom Roman (JDM-Power) hat noch ein paar andere Schätze auf Lager :) kann ihn nur Empfehlen !!

                          Kommentar


                          • http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cagsh3gjrtox

                            das ist ja mal ein toller wagen. wenn ich das geld hätte würde ich den sofort kaufen^^

                            Kommentar


                            • Ich glaube, ich habe einen R1 gefunden oO
                              http://exchange.goo-net.com/usedcars...001/index.html

                              Kommentar


                              • Also den find ich ma richtig heiß :-). Und der Preis is auch net von schlechten Eltern...

                                http://exchange.goo-net.com/usedcars...001/index.html

                                Gruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X