Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohhh schitt, nen Linkslenker und dann noch so teuer. Bj95 und 150tkm auf dem Tacho, ich finde den Preis nicht gerechtfertigt, vor allem aber wegen dem Linkslenkerumbau. Damit verliehrt der Wagen ja schon mal enorm an Wert. Ich persönlich würde den nicht kaufen, was alleine die Rückrüstung auf RHD kostet.
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • es gibt leute die zahlen sehr viel geld für so einen umbau, der hier scheint auch extrem gut gemacht zu sein.
      und eigentlich sollte jedem user hier der anbieter sehr geläufig sein. xD

      Kommentar


      • Mir ist er schon geläufig, trotzdem halte ich von so einer Verschandelung mal garnichts. So was tut man einfach nicht. (meine persönliche Meinung)
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

        Kommentar


        • Ja der Namen ist bekannt^^ Hier Heißt er Japancars wenn mich nicht alles täuscht^^
          Gruß Dave

          Kommentar


          • Jop, so ist es.
            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

            Kommentar


            • So LHD Umbauten sind halt für Leute gedacht die mit RHD ein Problem haben, für uns gehört RHD so zum Skyline wie ein RB Motörchen.
              Aber es gibt eben auch Leute die es anders sehen, da schadet wohl ein wenig Toleranz nicht.

              Kommentar


              • Apachee64
                So was tut man einfach nicht. (meine persönliche Meinung)
                word

                das ist verschandelung am fahrzeug. derjenige der undbedingt einen sky haben will kommt auch mit rhd zurecht ( ohne jetzt jemanden persönlich anzugreifen ).
                schade um so einen sonst so schönen wagen meine meinung.

                mfg dave

                Kommentar


                • http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...RT&tabNumber=1

                  ich habe diesen R34 entdeckt der wäre eine alternative zu dem R33 4 door

                  was haltet ihr von dem wagen

                  Kommentar


                  • Klar, die Bilder sehen schön aus, aber mal ehrlich: Würdest du ALLEN ERNSTES Geld nach Estland überweisen? Selbst wenn der Verkäufer Händler ist, würde ich das Risiko nicht eingehen, (mein Fehler^^) dafür geht es außerdem einfach viel sorgenfreier über UK oder bekannte japanische Händler... Und mit Verschiffung, Zoll und Steuern wirst du über dem liegen, was du anderswo für das Auto bezahlst bis es hier ist.


                    edit: Okay, streichen wir das mit EU, mein Fehler^^
                    Zuletzt geändert von Nic; 21.12.2011, 21:03. Grund: mein Fehler...

                    Kommentar


                    • O_o Estland ist in der EU...

                      Kommentar


                      • Überweisen gleich mal gar nicht,wenn dann vllt mal in Estland urlaub machen

                        ja das ist das problem mit nicht eu,dann nehme ich vllt doch den der schon in DT steht

                        Kommentar


                        • Sorry, hab nicht nachgedacht. EU schon, wenn auch nicht in meiner Vorstellung...
                          Aber zahl lieber etwas mehr und hole was aus D oder lass dir etwas feines aus JAP von einem unserer Händler holen. Damit fährst du besser.

                          Kommentar


                          • Ausserdem ist der auch schon eine halbe Ewigkeit bei Mobile drin.
                            Gruß Marko!

                            Kommentar


                            • Also von dem R34 würde ich lieber die Finger lassen, dass mit Estlad wäre mir einfach zu heikel.
                              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X