Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meinte die Gronauer im Allgemeinen! ;-)
    ja und das meinte ich auch ;-)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
      bin ich der erste hier im Forum der "geSietzt" wird, so weit ist es schon ;-)
      Sei froh! Sie ********* ist schwerer gesagt, als du *********. ;-)

      LOL

      Kommentar


      • Finds komisch, das sich Leute immernoch für ein Appie-Auto interessieren, wobei doch etliche User vor diesem "Händler" warnen.
        Wendet euch direkt an einen der hier angesiedelten Importeure, da spart man im Endeffekt mehr Geld und hat viel weniger Ärger !
        Und der besagte GT ist definitiv nicht günstig !
        Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

        Kommentar


        • Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
          es ist eben immer Geschmackssache, wer eben auf die Form steht und die Leistung nicht benötigt (mal im Ernst, wer braucht die auch schon ;-) ), dann kann ich das schon nachvollziehen. Aber: bedenke auch den wirtschaftlichen Faktor - einen Sauger bekommst nur über den Preis verkauft, da ist die Nachfrage eben sehr gering... also ist mit einem erheblichnr Verlust beim Wiederverkauf zu rechnen.
          WORD!
          Ich mag die Form und brauche sicher keine 400 Pferdchen unter meiner Haube. 2l Sauger reicht mir vollkommen.. Wenn wir schon dabei sind, was kostet denn so ein hübscher GT aus Japan als Gesamtpaket mit allen drum und dran (Umbauten, TÜV, natürlich Importkosten...)?
          R33 GTST wäre ne zweite Option, aber der ist bestimmt ne Ecke teurer, oder?

          Kommentar


          • Hier steht wieder der Japo-Motorsport Skyline zum Verkauf, diesmal aber günstiger für 69.990€ weiß einer warum der Preis so runter gegangen ist?
            Bevor der Sky bei Cam Shaft Warapping war hat er über 80.000€ gekostet. Hier der Link.

            http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...RT&tabNumber=2
            lg Dr!ver

            Kommentar


            • Also ich hab in Erinnerung das er schon Wochen lang 70k kosten soll. ;-) Gaaanz zu Anfang waren es mal 80k

              Kommentar


              • Ja das meinte ich ja, bevor der zu Cam Shaft gegangen ist war der bei Mobile bei über 80k gelistet, dann wurde das Angebot wieder rausgenommen und dann kam der Skyline zusammen mit dem schwarzen Evo zu Cam Shaft und jetzt kostet der Sky auf einmal 70k.
                lg Dr!ver

                Kommentar


                • Der wär doch was für Skyturk oder?

                  Kommentar


                  • Ich meine er hat mal über 100.000€ gekostet.
                    http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                    Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                    Kommentar


                    • Zitat von Gizmo Beitrag anzeigen
                      Ich meine er hat mal über 100.000€ gekostet.
                      Ja wie der 2010 auf der Essen Motorshow stand klebte dort nen Zettel dran wo drauf stand über 100.000€.
                      lg Dr!ver

                      Kommentar


                      • Zitat von Dr!ver Beitrag anzeigen
                        Ja wie der 2010 auf der Essen Motorshow stand klebte dort nen Zettel dran wo drauf stand über 100.000€.
                        119.000€ standen drauf.
                        PEDAL TO THE METAL

                        Kommentar


                        • Zitat von Skylinehanse Beitrag anzeigen
                          119.000€ standen drauf.
                          Ja genau, deswegen wundert es mich auch warum der nen so "günstig" geworden ist.
                          lg Dr!ver

                          Kommentar


                          • Ich suche ebenfalls nach einem 2.0er GT R34

                            Kommentar


                            • Zitat von Dr!ver Beitrag anzeigen
                              Ja genau, deswegen wundert es mich auch warum der nen so "günstig" geworden ist.
                              weil die karre das zwar sicherlich wert ist, den betrag aber keiner zahlen wird. da muss man eben irgendwann runtergehen wenn man ihn verkaufen möchte!
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Jap import aus Gronau will knappe 5000 für den Wagen + 1200 für Deutschen TÜV,Papiere etc


                                das geht doch bestimmt hier auch günstiger und von einem etwas vertrauenswürdigerem Importeur

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X