Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Phoenixmaster13 Beitrag anzeigen
    Abend alle zusammen.

    Bin gerade auf diese Angebot bei ricardo.ch gestossen. Ist das ein Fake oder wie? Weiss nicht recht was ich davon halten soll!
    http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrze...w/an501090385/

    das muss doch schon fast ein Blender oder Fake sein?
    Was meint ihr dazu?

    Gruss
    Phoenixmaster
    Das is nen Schnäppchen! Was is das eigentlich für eine Konstruktion die am Dom beginnt und zur Fuelrail geht?
    R33 GTR V-SPEC

    Kommentar


    • Zitat von heijck Beitrag anzeigen
      Das is nen Schnäppchen! Was is das eigentlich für eine Konstruktion die am Dom beginnt und zur Fuelrail geht?
      Motordämpfer..
      mfG...
      Fabian

      Kommentar


      • Das ist auf jeden Fall ein Schnäppchen, wenn der wirklich nur 8000 kostet, würde ich heute noch hin fahren, anschauen und dann mit nehmen wenns passt. Selbst wenn er nicht perfekt wäre, sind 8000 für nen 34er GTR seeeehr wenig.
        Jedoch weiss ich nicht, wie isch das mit der Zulassung verhält, da der Wagen vom 09.2000 ist.

        Kommentar


        • Zitat von heijck Beitrag anzeigen
          Das is nen Schnäppchen! Was is das eigentlich für eine Konstruktion die am Dom beginnt und zur Fuelrail geht?
          Also meinst du ich sollte zuschlagen oder wie?

          Kommentar


          • 34.000km Laufleistung, die Enginebay sieht auch nicht grad verkehrt aus... und das für 8000CHF...
            Also mal ehrlich xD wenn des kein Fake ist fress ich nen Besen...
            mfG...
            Fabian

            Kommentar


            • Hat vielleicht ne Null vergessen. :-)

              Kommentar


              • Bin ich blind, oder sehe ich dort wirklich keinen Ort? :D

                Kommentar


                • Zu dem GTR um 8000 CHF. Ich glaube ich hab den schon mal im Ebay.co.uk gesehen, aber für ca knappe 40,000 pfund.
                  Mal ehrlich, das Angebot ist 100%ig ein Fake. Wenn nicht, dann beantrage ich nächste woche den owner-status XD

                  @Kevin danke für den Link! vielleicht schau ich mir den Sky in den nächsten Tagen mal an! :-)

                  Kommentar


                  • @ jacksonguitar1111 Bin eh schon auf dem Weg...(mit dem Fahrrad und meiner halbvollen Spardose) :P

                    Kommentar


                    • das muss n fake sein, der stand im uk forum mal zum verkauf. für das fünffache!
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                        Fahrzeug wird in einem guten Zustand sein. Kenne zwar nicht DAS Fahrzeug, aber kenne einige andere Fahrzeuge die von Ihm kommen.

                        Hier mal mehr Infos: http://jrc-imports.de/news-24-nissan...ision_blue.htm
                        ULTRALITE NURBURG Vorn 18 x 9 -- 235/35 R 19

                        ULTRALITE NURBURG Hinten 18 x 10 – 235/35 R 19
                        Mal im ernst, wie soll das denn passen?? 18 Zoll Felgen aber Reifen in 19 Zoll??
                        (Nur so am Rande)

                        Kommentar


                        • Ist sicher nur ein Fehler unterlaufen. ;) Menschen machen nun mal Fehler.

                          Kommentar


                          • Ist schon klar, fands nur etwas lustig^^

                            Kommentar


                            • Reifen wird mit der Vakuumpumpe auf den Reifen heruntergezogen ;-)
                              http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                              Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                              Kommentar


                              • Neu bei Mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...RT&tabNumber=1

                                Kennt den jemand? Wie siehts Technisch aus? Leider nur 3 Bilder :/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X