Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für den Preis kauf ich mir lieber nen M3 CSL oder 996 Turbo.
    Aber nit nen 10 Jahre alten Eimer

    Kommentar


    • Man muss allerdngs berüksichigen, dass der Wagen in D zugelassen ist und die Umbauten durch die Euro2 ähnlich aufwendig sind wie bei einem R34 GTR...aber obs jemandem das Geld wert ist...

      Kommentar


      • Original von Japanfanatic
        Man muss allerdngs berüksichigen, dass der Wagen in D zugelassen ist und die Umbauten durch die Euro2 ähnlich aufwendig sind wie bei einem R34 GTR...aber obs jemandem das Geld wert ist...
        .. muss jeder selbst entscheiden ;)

        Kommentar


        • Bei Zele gibt es zur Zeit einen schwarzen R33 GT-R V-Spec mit 6Gang

          97er mit 42tkm für 20927€ +10% 1000€ +19€ +3000€ = ~31583€

          Ich meine auch wenn das ein 98er ist und weniger km runter hat wird er vieleicht ohne alles bei ~35000€ liegen

          Das sind dann noch 18000€ für Tuning Lackierung usw.

          Es ist zwar ein Haufen Arbeit und gut gemacht aber ehrlich gesagt für das Geld würde ich mir dann selbst einen neu aufbauen.

          Für einen Liebhaber der nichts selbst machen kann aber denke ich mal evtl interessant. Nur wie schon gesagt man bekommt dafür einen R34 GT-R in nicht so schlechtem Zustand.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • Oder man kauft sich den vom Tommy ;)

            Kommentar


            • Original von Atropoides
              http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?b...11111265860818


              Mal an die die sich in Sachen Preise etwas auskennen, ist der Preis berechtigt oder eher Wunschdenken?
              dieser r33gtr vspecII ist in einem absolut perfektem und neuwertigem zustand. er wurde komplett neu aufgebaut und sonst ist auch alles nur vom feinsten, aber meiner meinung nach ist der preis etwas zu hoch.
              ich hab das gute stück auch schon mal genauer unter die lupe genommen und ich muss sagen die zwei uns denen das fahrzeug gehört haben echt saubere arbeit geleistet.

              Kommentar


              • Fakt ist, all diejenigen, die das Fahrzeug nicht gesehen haben, inklusive mir, können über den Zustand des Fahrzeuges nur spekulieren und demenstprechend auch den Preis nicht 100%ig einordnen. Sicher, es gibt einen gewissen Preisrahmen, der realistisch ist, aber der kann auch mal nach oben streuen, wenn die Jungs da extrem viel Arbeit reingesteckt haben.

                In jedem Fall gibt es für (fast) alles Kunden und deswegen gehe ich davon aus, dass sich auch für dieses teure R33-Exemplar ein Kunde finden wird.

                Kommentar


                • hey tom,

                  der war doch gleich in der nähe von deinem auf der Tuning world bodensee gestanden den ksogar gegenüber oda?
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • ja der ist nur ein paar meter weiter gestanden.

                    Kommentar


                    • Also meines erachtens sah der eig. echt gut aus. soweit man so erkennen konnte nix bemerkenswertes an mägeln oder so ^^ leida kannten wir uns da noch ^^ sonst hättest mir ja mal dein autochen genauer zeign können :(
                      Gruss Andy

                      Kommentar


                      • http://cgi.ebay.co.uk/1992-NISSAN-SK...QQcmdZViewItem

                        Ich brauch ma eure Meinungen, was sagt ihr zu dem hier?

                        GTS-4?? Was is das^^

                        Ahh ich sehe grad, der läuft gleich aus..

                        Dann der hier ^^

                        http://cgi.ebay.co.uk/NISSAN-SKYLINE...QQcmdZViewItem
                        sigpic

                        Kommentar


                        • GTS-4 Die 4 steht für 4-Wheel Drive

                          Man muß für sich entscheiden ob man für so ein Auto dann noch soviel für Umbau und TüV bezahlen will.

                          Sind beides halt RB20

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • http://www.tradecarview.com/stock/de...spx?sid=562342


                            he leute!

                            was sagt ihr zu diesem wagen?
                            und gibs bei den gt-t´s sehr große unterschiede???



                            mfg bäm

                            Kommentar


                            • Huhu,

                              hab den da im netz gefunden,
                              hab mit dem Anbieter telefoniert
                              (mein armes englisch^^) und sieht recht seriös
                              aus.. aber da muss doch was faul sein
                              oder wie seht ihr des ?

                              Klick 4 Skyline
                              Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
                              Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
                              Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

                              Kommentar


                              • Naja, vll. KM-Stand runter gedreht, Motor verheizt oder sonst was.
                                Kann man halt nicht sagen, flieg hin und schau ihn dir an ^^.

                                Mag die Seite irgendwie eh nicht so...
                                mfG...
                                Fabian

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X