Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eben. Ech mies den für so einen Haufen Geld anzubieten. Hätter schweizer Zulassung, wärs ja akzeptabel bei den Mods.
    sigpic Fahrzeugvorstellung

    Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
    speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

    Kommentar


    • für 6500? Kann ich mir gar nicht vorstellen, hab das Auto live hier gesehen. Der Umbau ist echt gelungen und sieht richtig gut aus. Zudem ist ja n RB26DETT drin. Nie im Leben hat der mal 6.5 gekostet...
      sigpic

      Kommentar


      • 6500 ??? das kann ich mir jetzt einfach nicht vorstellen.... schlimm was da appie so macht, oder? Ich mein die Kisten aufpolieren und die "Blender" dann an ahnungslose zu verkaufen. Wie runtergelutscht muss das Teil denn wohl sein?!?! und dann um 21.500€ zu verkaufen? Kann mir das bitte wer erklären?

        @ Kevin ... Auf welchen Seiten denn wirklich durchgekaut? Bis auf "hab den wagen live gesehen, sieht gut aus" und "Kotflügelverbreiterung ist wohl geschweißt, also kein GFK" hab ich leider nix gefunden :-/

        Kommentar


        • naja, wenn de bedenkst wo der herkommt. Hab die Zahl noch gut in Erinnerung, da ichs damals o kaum glauben konnte. Stand dann o recht lange bei mobile drinn. Dann war er vor ein - zwei monaten weg und nu wird er schon wieder verkauft.

          Wie gesagt, wenn er jetzt schweizer Zulassung hat ist der Preis O.K. Ansonsten zu teuer.
          sigpic Fahrzeugvorstellung

          Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
          speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

          Kommentar


          • Jap da haste allerdings recht. Also eddy90 hat "live" nix negatives feststellen können. Naja der Wagen so wie er dasteht gefällt mir einfach recht gut, und mit dem originalen rb26dett Motor ist er echt wie vorher schon erwähnt "fast" ein GTR.... nur halt ohne allrad. Und wenn er vom Zustand her gut, ist, warum nicht? hab ich mir gedacht xD
            Ich weiß ja nicht wie das genau in der Schweiz ist, aber ich komm aus Österreich und müsste da mit Nova, Abgassteuer und Einzelabnahme sicher nochmals 8000 Euro oder so zahlen... das wär dann eindeutig insgesamt viel zu viel.

            Kommentar


            • der war nicht für 6500 drin.... da war noch ne 1 davor .

              Kommentar


              • Zitat von Sukres Beitrag anzeigen
                der war nicht für 6500 drin.... da war noch ne 1 davor .
                genau!! 16500 hab ich auch noch im Kopf

                Kommentar


                • Hallo Jungs,

                  ich bin ja auf der Suche nach einem Sky und habe diesen im Netz gefunden:

                  http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

                  Ist der Verkäufer hier im Forum angemeldet oder könnt ihr mir etwas zum Verkäufer sagen? Ich habe mit ihm schon mehrmals telefoniert und der ist echt nett.

                  Währe super wenn ihr da was zu sagen könntet!
                  LG, Vadim

                  Kommentar


                  • Hab den Link mal geändert

                    Angegebene Leistung stimmt nicht. Serie hat ein GTS-T 250PS und Automatik 245PS

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • Zitat von RoadRunnerSky Beitrag anzeigen
                      genau!! 16500 hab ich auch noch im Kopf
                      Das wäre zwar immernoch ne Frechheit den jetzt für 22 bzw. Jetz 21,5 k anzubieten aber 16500 hört sich schon realistischer an.

                      Kommentar


                      • Zitat von Pascal#777 Beitrag anzeigen
                        http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...RT&tabNumber=1

                        ist derjenige hier im forum oder kennt jemand das auto?
                        Also rein vom aussehen, WOW sieht der gut aus, die Nismo Felgen gefallen mir fast am besten ^^ und der Motorraum sieht auch top aus, nur wie er funktioniert ist ne andere frage :D
                        gruss Stani

                        Kommentar


                        • Na ups.... da hat sich die "1" wohl irgendwie aus meinem Gedächtnis verabschiedet
                          sigpic Fahrzeugvorstellung

                          Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                          speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                          Kommentar


                          • Zitat von alkaAdeluxx Beitrag anzeigen
                            Also rein vom aussehen, WOW sieht der gut aus, die Nismo Felgen gefallen mir fast am besten ^^ und der Motorraum sieht auch top aus, nur wie er funktioniert ist ne andere frage :D
                            Ja also der Besitzer sagt auch, dass dieser super läuft. Mir gefällt der eigentlich auch ganz gut. Ja mit den Leistungsstufen, da bin ich nicht nicht ganz drinne! Ich denke mal ich werde mir den mal anschauen fahren!

                            Mit welcher Summer muss ich rechnen, wenn ich den auf deutschlands Straßen zulassen möchte?
                            LG, Vadim

                            Kommentar


                            • Wenn es stimmt, das alles bis aufs Lenkrad eingetragen ist nicht viel. Ansonsten die Einzelabnahme und alles richten (lassen) was nicht funktioniert....
                              Könnte sehr teuer werden.

                              Kommentar


                              • Kommt aufs Straßenverkehrsamt an, wenn ich das richtig lese hat er ja schon TÜV. ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X