Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt kommt Licht ins dunkel warum so günstig

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4yseswfgx24

    ist der gleiche wie der hier

    http://pistonheads.com/sales/2685957.htm


    Aber da hat jemand an der Uhr gedreht. Erst 156tkm runter und jetzt 78tkm.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • Ohne scheiss da bekomme ich schon wieder ne Halsschlagader wie ne Bockwurst! Gibts denn wirklich nur ne Hand voll ehrlicher Importeure? Geilgeilen Idioten...
      Der Motorraum sieht auch aus wie juchte :(. Ich glaube dann muss ich mich doch noch nen bisschen gedulden und noch mehr Geld zur seite legen und dann mal mit Alex oder Daniel sprechen wegen einem Import -.-

      Naja es wäre so schön gewesen

      MfG Rene

      Kommentar


      • Ich denke mal es wäre weniger aufgefallen wenn das Auto teurer gewesen wäre.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • Das mit der Uhr zurück drehen ist Betrug- nur ist da die Frage wer zurück gedreht hat und halt wie man das nachweissen soll.
          Aufjedenfall ist sowas zum kotzen.

          Kommentar


          • Na das ist in dem Fall ganz klar der derzeitige Verkäufer. Denn der hat gerade erst das Auto nachweißlich mit 156tkm gekauft

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • Kann man da nicht irgendwas bei Autoscout regeln- denke das ist in deren Interesse das dort "saubere" Autos verkauft werden?

              Kommentar


              • Hinfahren Auto kaufen, mit dem Trick verkauf ihn für 10K sonst gehe ich zur Polizei ;)

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • Zitat von jap-rulez Beitrag anzeigen
                  Hängt stark von deinen finanzen ab, aber möglich ists auf jedenfall.

                  was kostet sowas in etwa ?
                  "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

                  Kommentar


                  • Müsste man wirklich mal machen kann sowas auch nicht ausstehen @Fuzzi

                    Kommentar


                    • Fuzzi, ohne scheiss, sollte man ehct machen! Und genau so sollte man so einen WI**** richtig in die Kacke ziehen sodass er noch miese macht bei dem verkauf....

                      Kommentar


                      • Und dann trotzdem zur Polizei gehen^^

                        よろしくね

                        Kommentar


                        • Zitat von Der_Thomas Beitrag anzeigen
                          Das mit der Uhr zurück drehen ist Betrug- nur ist da die Frage wer zurück gedreht hat und halt wie man das nachweissen soll.
                          Aufjedenfall ist sowas zum kotzen.
                          Es ist aber erst dann Betrug, wenn er es dem Käufer der den Wagen bei ihm kauft, verschweigt. Bis dahin ist es noch kein Betrug.

                          Kommentar


                          • Doch ist es, die Manipulation des Kilometerzählers an sich ist schon eine Straftat.

                            Kommentar


                            • Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                              Doch ist es, die Manipulation des Kilometerzählers an sich ist schon eine Straftat.

                              glaube ich nicht!
                              Was ist wenn du einen anderen Tacho rein machen willst der aber 100.000 mehr drauf hat wie eig. ?!
                              Also willst ihn ja runter drehen ^^ Legal..
                              "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

                              Kommentar


                              • Nein, da ist nicht legal. Wenn du einen anderen Tacho einbaust, dann ist das so. Punkt aus.. Du darfst daran nichts verstellen, auch wenn dein defekter original Tacho weniger auf der Uhr hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X