Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Klippi nen R34 GTT mit nem R33 GTR kann man nicht vergleichen, beim GTR bekommst Du definitiv mehr geboten, es sei denn Du willst driften, oder brauchst den Heckantrieb anderweitig.
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • Beim GTR kommt sicherlich viel mehr Schub als beim GTT und da ich noch nie einen Hecktriebler besessen hab würde ich eher zu dem GTR tendieren. Ist von euch keiner in der Nähe von Aachen wohnhaft, der sich mit GTR´s auskennt und mal vorbeigucken würde?

      Wenn nicht dann muss ich die 800km mal in kauf nehmen mit meiner Freundin :) und mir das Auto mit vorheriger Auskunft aus dem Forum ( worauf ich beim Kauf achten muss und eventuelle Schwachstellen) anschauen.

      Kommentar


      • Nicht jeder Nissanhändler kann dir mit der VIN weiterhelfen.

        Schick dem Verkäufer eine Mail und frag nach der VIN dann kann ich dir sagen was für ein BJ es genau ist. Anschauen mußt du dann vor Ort.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • BCNR33-040156

          BJ 1/2/1997

          Hat sich sehr Seriös angehört am handy und hatte sofort die VIN Parat. Nichtraucher und Tierfrei...KOMPLETT STOCK nichts dran gemacht. Noch nicht mal Luffi sagte er. Nicht nachlackiert.

          ABER.... er hat bei jemandem in Aachen den Wagen zum Tüven gegeben für nächstes WE und derjenige hat die schlüssel verloren! WTF ZOMFG!
          Er meinte das wohl alle schlösser ausgetauscht werden und das der Wagen neue Keys bekommt.

          Kommentar


          • Hört sich doch gut an. Baujahr ist übrigens 2/1997

            Unverbastelt ist auch selten. Vor allem Luftfilter machen viel aus und lassen den Motor schneller verschleißen.

            Kompression prüfen, nach Rost schauen und ob er evtl einen Unfall hat. Motor sollte natürlich auch schnurren.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • Cool...danke dir für die schnelle Auskunft! Ich werde ihn nochmal Kontaktieren und mich nochmal mit ihm Kurzschließen. Ich werd euch aber auf dem laufenden halten.

              Danke euch MfG Rene

              Kommentar


              • Ich weiß jetzt nicht ob der Wagen schonmal hier drinne war, wollte aber mal fragen was ihr davon haltet.

                http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3mhemnuprnm

                ich weiß, der steht in gronau (-.-). Macht aber von den Bildern her nen ordentlichen Zustand.
                Vorallem, der ist schwarz und schalter. Sonst scheint der ja noch soweit Orginal zu sein.

                Hat sich jemand von euch schonmal die Karre angeguckt und kann was dazu sagen?
                Vielleicht ist der ja recht ok für den Preis, was ich aber nicht glaube, bzw glauben kann.

                MfG
                Slay

                Kommentar


                • Der schwarze GTT von Gronau steht schon seit beinah 2 Jahren zum verkauf

                  Kommentar


                  • gut, dann hat sich das wohl erledigt. -.-

                    Ich will doch nicht viel... er muss nur schwarz und ein schalter sein.

                    Kommentar


                    • Frag doch mal bei unseren Importeuren hier nach, die können dir bestimmt was besorgen :)

                      Kommentar


                      • das jetzt kein sky aber wollte gerne aus reiner neugier wissen ob man für diese S15
                        http://www.pistonheads.com/sales/2765521.htm vollen tüv bekommen würde wegen der HUGE SPEC list
                        danke im vorraus ;)

                        Kommentar


                        • Zitat von S15silvia Beitrag anzeigen
                          das jetzt kein sky aber wollte gerne aus reiner neugier wissen ob man für diese S15
                          http://www.pistonheads.com/sales/2765521.htm vollen tüv bekommen würde wegen der HUGE SPEC list
                          danke im vorraus ;)

                          schicke silvia Tüv wird viel kosten ( einzelabnahme etc. ) denk ich mal ;)
                          "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

                          Kommentar


                          • Weiß jetz jemand was von dem weißen gtst in Bottrop für 8900?

                            Kommentar


                            • Zitat von S15silvia Beitrag anzeigen
                              das jetzt kein sky aber wollte gerne aus reiner neugier wissen ob man für diese S15
                              http://www.pistonheads.com/sales/2765521.htm vollen tüv bekommen würde wegen der HUGE SPEC list
                              danke im vorraus ;)
                              Hängt stark von deinen finanzen ab, aber möglich ists auf jedenfall.

                              Kommentar


                              • Das Angebot mit diesem "spotbilligen" Series 3 klingt verlockend, ist aber wohl zu schön um wahr zu sein, siehe: http://www.gtr.co.uk/forum/150188-se...-now-sold.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X