Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...gativeFeatures

    den meint er :)

    Kommentar


    • Oh sorry Danke @humax

      Kommentar


      • Sieht sehr gepflegt aus aber der Preis ist ganz schön hoch für ein GTST.

        Kommentar


        • Zitat von sirko Beitrag anzeigen
          Sieht sehr gepflegt aus aber der Preis ist ganz schön hoch für ein GTST.
          Ist VHB, und die Specliste ist auch sehr nice. Zahnriemen etc pp neu gemacht, Spitfirezündspule neu.....ist schon ziemlich fair denke ich.

          Kommentar


          • Soo jetzt bin ich dran.
            Ich brenne drauf mir nen schönen R33 Sky zuzulegen. Soll mein zweitwagen für´s Wochende/Saison Racer sein und vllt auch mal auf den Ring gehen. Plane mit einen Geamtbuget von 11000€ für dieses Jahr bis September. Hoffe das ist einigemaßen realistisch.
            Jetzt habe ich diesen hier gefunden. Was haltet Ihr davon. Besonders ist es wirklich glaubhaft das solch ein Flügel in DE eingetragen ist.
            http://http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4dehxzds3jy

            Danke für die Antworten & bitte kauft Ihn mir nicht weg. ;)
            Greets BIG PANDA
            "Entweder ist er ein Wahnsinniger, oder Super-Weltklasse, oder aber er hat garnicht gemerkt, dass es regnet" (über einen entfesselten Clay Regazzoni am Nürburgring)

            Kommentar


            • Ich glaube ein paar Seiten vorher wurde über den schon gesprochen.....ist glaube ich kurz vorm Motorschaden oder sowas?! und ich glaube die ganzen umbauten sind nicht eingetragen....Bin mir da aber nicht mehr sicher...

              Kommentar


              • Big Panda ---->> Eingangshalle

                Kommentar


                • Zitat von botox2784 Beitrag anzeigen
                  Ich glaube ein paar Seiten vorher wurde über den schon gesprochen.....ist glaube ich kurz vorm Motorschaden oder sowas?! und ich glaube die ganzen umbauten sind nicht eingetragen....Bin mir da aber nicht mehr sicher...
                  Ist das eine fundierte Aussage?
                  Wollte mir den Wagen nämlich auch anschauen und hab auch mit dem Verkäufer telefoniert.
                  Das mit den Eintagungen stimmt da ist nichts gemacht aber was ist mit dem Motor?
                  Hab jetz 30 Seiten durchgeschaut und nix über das Auto gefunden.

                  Gerne auch per PM!

                  Mfg

                  Kommentar


                  • Habe den nächsten non turbo

                    http://www.carzone.ie/search/Nissan/...t?channel=CARS

                    Welcher wäre eine essere partie?? R33 oder R34 mit 2 liter???

                    Kommentar


                    • Bei Autoscout steht momentan dieser R33 GT-R drin.

                      http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4yseswfgx24

                      Kennt das Fahrzeug jemand? Wenn ja würde mich über Infos freuen.

                      MfG Rene

                      Kommentar


                      • Der Preis ist viel zu günstig. Meine Meinung sofort hinfahren und anschauen.

                        97er mit Leder mit Xenon mit Zulassung unter 100tkm besser geht fast garnicht. Normal würde ich sowas für 17 verkaufen.

                        Am besten vor Ort noch VIN checken und überprüfen lassen ob es wirklich ein 97er ist.

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • Bin ich auch der Meinung. Der ist fast "geschenkt" für das Geld mit der Ausstattung!

                          Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                          Der Preis ist viel zu günstig. Meine Meinung sofort hinfahren und anschauen.

                          97er mit Leder mit Xenon mit Zulassung unter 100tkm besser geht fast garnicht. Normal würde ich sowas für 17 verkaufen.

                          Am besten vor Ort noch VIN checken und überprüfen lassen ob es wirklich ein 97er ist.

                          Kommentar


                          • Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen

                            Am besten vor Ort noch VIN checken und überprüfen lassen ob es wirklich ein 97er ist.

                            Was ist ein(e) VIN?

                            Kommentar


                            • Vehicle ident number oder FIN Fahrzeugidentnummer
                              RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                              "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                              Kommentar


                              • Aha...ihr habt mich jetz ganz wuschich gemacht...also fast wie bei uns die Fahrgestellnummer und abgleichen ob die vom Fahrzeug und den Papieren übereinstimmen?! Nur kenne ich mich nicht mit Skylines aus und ich kenne mich. Ich fahr dahin, sehe das ding und schmeiss dem Verkäufer nur das Geld zu und bin schon wieder weg mit dem Wagen :D.

                                Ich weis nicht ob ich noch warten soll das vielleicht noch nen schöner R34 GTT bei einem Händler einfliegt * Grübel *.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X