Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Oo___oO Beitrag anzeigen
    ist auch kein spass oder so habe mir das seit 3 jahren durch den kopf gehen lassen und bin nun finanziel in der lage mein traum wahr werden zu lassen
    Frag mal den Tommek ;). Der wird Dir helfen, Dein Traum zu verwirklichen

    Kommentar


    • ok werd ich machen vielen dank Oo__oO hehe
      sigpic

      Kommentar


      • Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
        Frag mal den Tommek ;). Der wird Dir helfen, Dein Traum zu verwirklichen
        habe mit ihm fohin schon telefoniert glaube ich und ja er hat einen in schwarz er miente stellt bald neue bilder rein! ma sehen weiß wär mir lieber aber sehen ja was er zu bieten hat hehehe
        sigpic

        Kommentar


        • Der Wagen bei Tj-Imports wird Dir gefallen!

          よろしくね

          Kommentar


          • Meinst du den schwarzen? ja ich hoffe es auch! war letzte woche einen GTT in zürich (schweiz) fahren hammer XD das ist abnormal XD
            hole mir erst mal ein GTT und fahr ihn erst ma en bissl und dann ma gugge was man dran machen kann ^^
            sigpic

            Kommentar


            • Wirklich keiner Erfahrungen mit draganddrift.com/co.uk

              Gruß
              Kowalski
              Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
              Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

              Kommentar


              • moiin

                hat jemand schon zu
                Nissan Skyline TÜV NEU nb (mit kompl. Service Historie) etwas neues?


                http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...RT&tabNumber=1

                und zu
                http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4xo1ih1kcsj
                wurde der ehemalig von MPS importiert oder nur son schnieker Aufkleber ;P?

                lg.

                up....
                danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                Kommentar


                • der von mobile ist bereits verkauft, hat aber noch andere da.
                  Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
                  Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

                  Kommentar


                  • Wer hat denn da seinen Haufen zerschossen?
                    hoffe den Insassen is nix passiert^^

                    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=145622893&__lp=5&scopeId=C&sor tOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVa riant1.makeId=18700&makeModelVariant1.modelId=33&n egativeFeatures=EXPORT〈=de&pageNumber=3

                    Kommentar


                    • o.O sieht ziemlich übel aus.

                      Aber ganz ehrlich, den Wagen würde ich nie in einem Stück verkaufen, sondern einfach schlachten. Alleine für den Antriebsstrang bekommt man schon fast das Geld.

                      Kommentar


                      • Boa der hat ja Ordentlich einen abbekommen. Sieht schwer danach aus das ihm ein Baum im Weg stand.
                        Na hoffentlich ist da keinem was Passiert!!

                        Kommentar


                        • Hallo Freunde =)

                          Hätte da auch mal ne frage, zu einem Angebot.... ich spiele ja mit dem Gedanken mir auch einen Skyline zuzulgen, aber habe natürlich ganz besondere Ansprüche, die nur schwer zu erfüllen sind und meistens schwer in den geldbeutel gehen was ich so gesehen habe. Dennoch habe ich ein Fahrzeug in England gefunden was mich schon sehr anspricht, und ich jetzt hier von den "Kenner" gern wissen möchte , wie ihr die Preis/Leistung von dem Fahrzeug so anhand der beschriebenen Daten/Bilder bewerten würdet...
                          Und vorallem welchen Importeur ihr mir empfehlen könntet , vielleicht sogar einen mit dem ihr schon gute Erfahrungen machen konntet.
                          Desweiteren welche weiteren Kosten für´s importieren und Zulassungsfertig machen auf mich zukommen würden.

                          Gruß, David

                          Kommentar


                          • http://cgi.ebay.co.uk/Skyline-R34-GT...item45fa5fe363


                            ....den Link sollte ich schon einfügen ;-D

                            Kommentar


                            • schönes Auto und viele gute Sachen verbaut auch ein paar extrem teure Sachen, nur macht mich die Kilometerleistung stutzig. Aber wenn die stimmt paßt der Preis jedoch nicht ü40k.
                              Aber man sollte auch nicht jeden Cent ausgeben. Für Zulassung und evtl wenn noch was anfällt sollte man ein bischen Geld übrig haben

                              Nur wer weiß wieviele da noch bieten von 34500 bis 46000€ ist eine große Spanne

                              Brauchst keinen Importeur, hinfliegen heimfahren fertig

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar


                              • Danke für deine Antwort....

                                Die Kilometerangabe macht mich auch sehr stutzig !! die wird auf keinen fall stimmen! Aber mir gehts viel mehr um die Version des Fahrzeugs, denn WENN ich mir wirklich einen Skyline zulegen sollte, möchte ich halt einen R34 GT-R V-Spec2 NUR ...
                                Was würdest du denn sagen was so ein Fahrzeug der o.g Art im normalfall kosten wird....
                                Ich denke halt wenn ich dafür 40.000 Euro ausgeben sollte ist das für ein Rechtslenker schon verdammt viel Geld und sind auch nicht sooo die weltweit beliebtesten autos , Außer bei den Kennern =)

                                Hinfliegen - heimfahren , fertig? =) Und wenn man wie ICH Mal gar keinen plan von überführen und zulassen etc. hat ?!

                                Würdest du eigentlich generell sagen das es sinn macht sich eine solches geschoss zuzulegen wenn man von den Autos eigentlich gar nicht so die ahnung hat ? :-) weil was da alles eingebaut ist, ist ja für deutschland schon ziemlich exotisch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X