Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich will auch mal was loswerden.

    Was haltet ihr von dem hier?
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...RT&tabNumber=1

    Kommentar


    • @Lyx:
      Hatte ja ebenfalls nen GTT und jetzt ne S15 Spec R.

      Also Leistungstechnisch empfinde ich den SR20 als giftiger untenraus, der RB25 kommt etwas später dafür mit mehr bums.
      Vom Fahrverhalten her ist die S15 um einiges besser wie der R34 GTT.
      Der Platz im Innenraum ist in der S15 geringer und auch von außen ist die S15 kleiner.
      Dafür wiegt die S15 nur 1240kg und verbraucht im Schnitt 2l - 3l / 100km weniger als der Skyline (je nach Fahrweise natürlich)
      Erfolg basiert nicht auf Glück.
      Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


      -Haters gonna Hate-

      Kommentar


      • @ Takumi
        Die Beschreibung ist etwas mager, er sieht aber auf den Bildern gut aus.
        Hinfahren und ansehen, und vorher die SuFu benutzen auf was zu achten ist.

        よろしくね

        Kommentar


        • Der R33 GTR ist schon ewig drin im Netz, wurde hier schon ein paar mal angesprochen, und heiß diskultiert ob das der ex Five Star GTR ist von Grip und so mit anderem Motor. Weis nur, das er es wohl aber irgendwie nicht war, Kiste steht aber schon über nen Jahr zum Verkauf.
          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

          Kommentar


          • sagt mal leute,

            wer kennt den R33 GTs-t, meine das der aus Berlin kommt.
            Habe den Besitzer angeschrieben und noch keine Antwort bekommen.

            http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=2

            Ich habe 10000-12000 für einen R-33 GTs-t oder GTR zur verfügung- porblem ich muss erst geschieden sein weil es sonst nur komplieziert wird wegen dem Wert des Autos.

            Kommentar


            • Dann warte doch einfach bis die Scheidung durch ist und wenn es dann soweit ist, suchst du nach einem Auto.
              Das ist ein User ausm Forum hier, aber ich glaube das Auto ist schon weg.

              Wende dich doch einfach, wenn es soweit ist!, an einen Händler hier im Board. Die helfen dir gerne und kompetent weiter.

              Kommentar


              • Das Auto kam ürsprünglich aus Berlin wurde für Ostern (so komisch es auch klingt) nach Glienicke verkauft.

                Wobei der Typ (sein Arbeitskollege) es nun wieder verkauft weil er es wohl nur für Ostern gebraucht hat ;)
                müsste also bei Mobile wieder zufinden sein ;)


                Alter berliner besitzer war : XccM
                der Wagen sieht in natura noch besser aus als auf den Bilder - hab ihn mal anner Ampel getroffen.

                Gruß

                Kommentar


                • moiin

                  hat jemand schon zu
                  Nissan Skyline TÜV NEU nb (mit kompl. Service Historie) etwas neues?


                  http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...RT&tabNumber=1

                  und zu
                  http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4xo1ih1kcsj
                  wurde der ehemalig von MPS importiert oder nur son schnieker Aufkleber ;P?

                  lg.
                  danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                  Kommentar


                  • bei dem 2. ist mir aufgefallen das der verkäufer schon einen weißen sky in der garage stehen hat! :-)

                    Kommentar


                    • Zitat von botox2784 Beitrag anzeigen
                      bei dem 2. ist mir aufgefallen das der verkäufer schon einen weißen sky in der garage stehen hat! :-)
                      Jop mir auch ;) x) sieht nach gtr aus .
                      vg.
                      danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                      Kommentar


                      • Hallo Leute, da ich schon ab und an was über die Autos aus Gronau gehört. Sind des abzockhändler ?

                        schaut euch das ma an und sagt eure Meinung

                        http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btnj1byzxfwz

                        Gruß
                        Gruß Matze

                        Kommentar


                        • hier hast bissl was zu lesen:

                          http://www.skyline-forum.de/showthre...t=appie+losser
                          Gruß Kevin

                          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                          Kommentar


                          • Mahlzeit!

                            Wollte mich mal kurz hier vorstellen und dann auch gleich meine Frage los werden.
                            Mein Name ist Daniel Kowalski, knackige 20ig Jahre alt, komme aus Menden im Sauerland
                            und bin frisch aus dem sxce.org hier hin gewechselt (die RS13 musste weichen)
                            und bin nun auf der Suche nach einer R32 GTR garde 3,5 - 4 für mein neues Projekt.

                            Nun zu meiner Frage:
                            Hat irgend jemand bereits Erfahrungen mit der Export Seite www.draganddrift.com gemacht?
                            Habe ein spitzen Angebot von dem Besitzer des Unternehmens bekommen,
                            in dem er mir evtl seine eigene R32 GTR anbietet.

                            Technical facts:
                            113,000km on it, but I had the engine fully overhauled by Endess-R in Kobe at 109,600km, Recent Mobil 15w50 oil + Filter change at Auto Bacs. I had this car overhauled to be a perfect road car that could do another 100,000+ At time of overhaul turbs were changed for better condition items, Interior was reinstalled and rollcage was removed, New air con gas with new A/C moduel (behind dash) This is a car that run normal boost, 6bar oil pressure on start up, and a very active torque meter (moves under a quick stab of acceleration) will upload video of the car too you tube showing oil pressure from cold.
                            16/FEB/2011: NOW ADDED HID LIGHTS
                            Adjustable suspension/dampers
                            Tein tie rods
                            NEW 8pot brakes with 355mm discs
                            NEW Carbon N1 trunk Spolier
                            New nissan clutch plate
                            New CRKai 18x9.5 wheels
                            Departure muffler
                            Carbon N1 lip spoiler
                            Bad bit only: needs a t-cut

                            Hört sich für 770.000 Yen (Umgerechnet 6600€ ohne Shipping etc)
                            nach einem nahezu umwerfendem Angebot an! "Das mit der Politur werde ich schon verkraften! ;)"

                            Jedoch habe ich nun des öffteren gelesen das es viele unseriöse Seiten im Netz gibt,
                            wo Geld verschwindet, Ware nur mangelhaft ist (wenn überhaupt etwas ankommt) und,
                            oder gänzlich komplett andere Fahrzeuge geliefert werden. . .
                            D.h meine Frage ob jemand evtl schon Erfahrungen mit diesem gemacht hat, evtl sogar kennt, ist ja nicht ausgeschlossen.

                            Ich bedanke mich fürs erste bei euch und bin gespannt auf eure Antworten.

                            Gruß
                            Kowalski
                            Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
                            Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

                            Kommentar


                            • Guten Tag!
                              sry das ich hier irgend wo was poste XD habe keine ahnung von foren.
                              mein name ist Kevin Schneider: und ich suche einen Sky GTT 34 habt ihr ne ahnung wo man einen bekommt der auhc in gutem zustand ist weil gronau/ losser soll ja nicht der hit sein

                              lg im vorraus
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Zitat von Oo___oO Beitrag anzeigen
                                Guten Tag!
                                sry das ich hier irgend wo was poste XD habe keine ahnung von foren.
                                mein name ist Kevin Schneider: und ich suche einen Sky GTT 34 habt ihr ne ahnung wo man einen bekommt der auhc in gutem zustand ist weil gronau/ losser soll ja nicht der hit sein

                                lg im vorraus
                                ist auch kein spass oder so habe mir das seit 3 jahren durch den kopf gehen lassen und bin nun finanziel in der lage mein traum wahr werden zu lassen
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X