Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin Moin jungs,

    der Manu hier ;D
    ich bin nun schon nen paar wochen unter euch und hab mich auch brav vorgestellt vllt erinnert sich der ein oder andere an meine Rote Ducati 999, mein aktuelles spielzeug.
    Nunja kommen wir mal zur sache :) vor ca 4 wochen bin ich bei den netten jungs von MPS diesen wagen hier probegefahren ---> http://www.mps-engineering.de/vehicl...ener_R33_GTS-T_ ich wollt euch dazu mal befragen was ihr von dem fahrzeug haltet, also optisch klar hat er hier und dort was aber das stört mich nun nicht wirklich :) vom fahrerischen her wars echt geil aber wer weis was noch kommt.
    Und was haltet ihr von dem Preis ursprünglich sollte der Wagen 12500 euro kosten nun noch 9500 weil er im Kundauftrag verkauft wird, dazu kommen noch ca 1000 euro für den neuen zahnriehmen und diverse Flüssigkeiten is dieser preis okay ?!

    :) ich würd mich freuen über nen paar nette hilfreiche beiträge von euch,
    mfg

    der manu ;D

    Kommentar


    • Dein Link stimmt nicht aber denke mal du meinst den weißen.
      Der Preis ist schon ganz schön hoch für nen GTS-T aber bei MPS kannst dir eigentlich sicher sein das sie dir kein
      Schrott verkaufen. Wenn du da warst hast ja gesehen das es da ziemlich professionell zugeht.

      Kommentar


      • Oh sry danke für den Hinweis, und ja ich meine den Weißen R 33 Gts-t,
        :) also mir wurde gesagt Technisch is alles bestens und wiegesagt nur der Zahriehmen und diverse flüssigkeiten sollten gewechselt werden für den preis von 1000 euro, und ja du sagst es bereits sieht alles ziehmlich professionell aus was die jungs dort veranstalten.
        Der wagen wird im Kundauftrag somit ohne gewährleistung verkauft quasi ein privatkauf... gibt es dort irgendwelche einwände ?!

        Kommentar


        • Das auto ist 14 Jahre alt und nicht ganz Orginal, glaube da kann man keine Gewährleistung erwarten.
          Es kann immer was kaputt gehen, damit sollte man rechnen und auch einplanen.
          Hab das Fahrzeug noch nicht gesehen aber es macht einen soliden eindruck.
          Schnapp dir jemand der sich richtig auskennt, schaut euch das Auto nochmal richtig an und wenn alles passt spricht doch eigentlich nichts gegen den kauf.

          Kommentar


          • Ja das stimmt wohl, trotz dessen war es erst etwas komisch von jetzt auf gleich 3000 euro billiger...^^ naja gut
            was haltet ihr davon wenn ih noch etwas geld von der Bank brauche :X ? es wird sich so um ca. 5000 euro handeln ratet ihr davon ab wegen den angesprochenen Rep. kosten oder würdet ihr sagen des ist vertretbar ?

            Kommentar


            • kennt den hier jemand? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

              Kommentar


              • @Cobain92 Ich hab schon 2 Skys bei den Jungs gekauft, und auch wenn das im Kundenauftrag ist, lassen die Jungs dich nicht hängen, falls mal was sein sollte. Ausserdem stellen die keine Fahrzeuge bei sich rein, die Sie nicht kennen, sowie deren Besitzer, und riskieren nen schlechtes Image. Wenn Du die Kiste kaufebn solltest und die Jungs alle vorher Fit gemacht haben, sollten auch keine weiteren Reperaturen auf dich zu kommen. Und wie gesagt die Jungs helfen dir auch nach dem Kauf weiter. Es ist dann so was wie eine unausgesprochene Gewährleistung. Zumindest war es bei mir immer so.
                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                Kommentar


                • Danke geändert.
                  Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                  Kommentar


                  • @Apachee64

                    :) das ermutigt mich deutlich zum kauf, solche worte hört man gerne über Händler und auch über den Kauf des Fahrzeugs generell..
                    alle meine Freunde sagen lass die finger davon die dinger gehn nur kaputt bla bla bla zu teuer ihr kennt das ja denke ich mal :). !
                    so ich werd das ding besorgen sofern es mir möglich ist (die bank muss noch ja sagen) leider hab ich nich nich das komplette geld zusammen aber den größten teil :) nochmals danke jungs, und fals doch mal was sein sollte ;D hier wird mir bestimmt auch geholfen !

                    Kommentar


                    • Ich hab meinen Sky auch von MPS gekauft. Das war aber kein im Kundenauftrag, sondern direkt von Japan, daher auch teurer - aber mit Garantie.
                      Bis jetzt hält noch alles stand =)

                      Grüße
                      --**The SKY is the Limit**--
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Ich hab mal eine relativ allgemeine Frage,
                        Ist das ganze mit den UK-Imports wirklich SO schlimm?
                        Wenn ich wirklich einen Skyline in UK finden würde der mir extrem zusagt, wieviel Kosten spare ich gegenüber einem Jap-Import?
                        Warscheinlich kaum etwas da das Auto ja irgendwann mal aus Japan gekommen ist, right?
                        Wie kann ich sicher stellen das das auto in gutem zustand ist, und kann ich mir das teil dann auch per Firma in Deutschland Importieren und zulassen?
                        Beispielsweise wenn ich nun einen Sky bei Pistonheads finden würde?

                        LG Chris

                        Kommentar


                        • Es gibt überall gute und schlechte Autos. In Uk, in Japan und in Deutschland. Pauschal kann man nicht sagen, dass alle schlecht sind, aber das Klima spiel eine große Rolle, wegen der fehlenden und nur leichten Konservierung ab Werk, in dem sich das Auto bewegt wurde. Sowie die Einstellung der Menschen zum Auto und der erhalten Pflege. Und die ist zum großen Teil eher schlecht bei den Fahrzeugen aus UK, wennn Du hin fährst und dir dei Karre vor Ort in UK anschaust, wirst Du ja sehen, wie gut die ist. Haben ja schon einige hier im Forum gemacht. Jap Imports hat auch nicht nur Schrott auf dem Hof stehen, sonst könnte er auch nicht so lange überleben. Aber eines gilt immer, you get, what you pay for. Also nicht am falschen Ende sparen.
                          Und die Importeure hier im Forum bieten doch den ganzen Service an, den Du suchst. Vom reinen Import, über zulassung, bis zum Rund um Sorglospaket.
                          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                          Kommentar


                          • Das stimmt auch wieder, aber wenn ich mir dann so auf seiten wie tradecarview ansehe was es da für autos gibt,
                            Wobei mein Budget für nen R34 GTT jetzt bei ca. 12k liegt, und ich mir dann die threads durchlese wieviel es kostet ein auto zu importieren, zuzulassen, umbau usw.
                            und ich dann gucke was es so um 8-9k für Skylines gibt, dann wirkt das für mich so als ob ich das ganze vergessen kann.
                            Ich hab halt keine lust auf eine böse überraschung.
                            So wie ich das nun mitbekommen habe bin ich eher auf der Sicheren Seite wenn ich mir ein auto ersteigern lasse (Auktionen) oder?
                            Dort sind ja die Autos nach Grades unterteilt! Heißt wenn ich mir da einen Grade 4 hole sollte ich eig. kein verrostetes Auto bekommen, richtig?
                            Ich würde ja wenn dann auch dazu tendieren das komplett über einen importeur laufen zu lassen, das ich mir praktisch nur das auto in japan aussuche und mich um den rest nicht kümmern muss.
                            Ist das überhaupt realistisch? Einen R34 GTT in relativ gutem zustand für ca. 12k mit tüv, umbau und import?
                            Hatte schonmal mit einem Importeur geschrieben der mir gesagt hat das es zumindest bei einem S15 Spec-R für 12k ohne Probleme möglich sei.
                            So wie ich das nun mitgekriegt hab liegen der R34 GTT und die S15 Spec-R doch relativ gleich im Preis.?

                            Kommentar


                            • rade 4 ist nen guter Zustand, aber mit Gebrauchsspuren. Kleine roststellen könnten aber auch irgentwo versteckt sein, komplett ist das nicht auszuschließen. Nen R34 GTT bekommst Du für 12K im guten Zusatnd wie einige hier im Forum sagen, ich hatte damals mehr für meinen Bezahlt, hatte dafür aber auch nen rundum Sorglospaket. Frage dich doch mal durch die Importeur, und lasse dir Angebote unterbreiten, dann kannst Du dich immernoch für einen entscheiden oder deine Endscheidung ändern, was und wie Du es möchtest. Ein persönliches Bild ist immer der einfachste und beste Weg zum Erfolg.
                              R34 GTT und S15 Spec r sind aber zwei unterschiedliche Autos vom fahren her, das ist dir hoffentlich klar. Das solltest Du auch vorher abklären, was Du willst.
                              Aber beides sind schöne Autos.
                              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                              Kommentar


                              • Das weiß ich, probe gefahren werden sollen beide noch :)
                                Danach werd ich mich erst festlegen!
                                Wo liegt den grob gesagt der unterschied vom fahren?
                                Gut im Silvia sind 4 Zylinder und er ist einfach leichter, dafür im Sky 6 Zylinder und mehr Masse.
                                Right? :D
                                also gehe ich mal davon aus das der Skyline zwar mehr Power hat aber nicht so agressiv/wendig ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X