Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weil bei dem war ich nämlich auch kurz (mussten dann weiter).
    Und was mir der Kollege erzählt hat, das der Sky ca 550 PS hat, ein anderes Getriebe (was sich bei dir deckt) Lack konnte ich mir noch nicht genau anschauen (war einfach nur baff mal drinnen zu sitzen ^^, hab den sonst immer nur gesehen). Und das der Sky vom Besitzer des Ladens ist. Weil ich wollte Fragen, wegen 1.Hand usw. aber da war der Besitzer leider in Wien unterwegs.

    Weil ich will halt nicht nen Fehlkauf machen, und dannach übellst die schererein haben ^^ Drum bin ich ja hier angemeldet ;)

    Kommentar


    • Interessieren würd mich welcher Motorjournalist den fährt.
      Der Motor scheint aus nem R33 zu stammen, Motor und ASB schwarz.
      Und wer baut denn ein 5 Gang Getriebe in einen R34? Auch R33?

      Kommentar


      • Hatten wir den nicht schonmal? Ich meine mich an eine Diskusion über den Sinn der Löcher in der Front zu erinnern^^

        よろしくね

        Kommentar


        • Stimmt, die Löcher! :D *lachwelz

          Kommentar


          • Ja das habe ich mich auch gefragt. Warum zur Hölle sind da Löcher drinne? Vll für alle größen von Nummernschilder? XD

            Naja vll schau ich bei ihm dann noch mal vorbei und Frag mal genauer nach ^^

            Wie des ist der Motor aus dem R33? Dann ist das sozusagen kein Reinrassiger GT-R R34 ?
            Schalten tut man den mit der Hand (was ja klar ist, mit was sonst XD), ist aber kein automatik.

            @A0er: Hast du da durch zufall den Link?

            Kommentar


            • ist der von Tomturbo hier im Forum

              http://www.skyline-forum.de/showthre...light=Tomturbo

              Kommentar


              • http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=142546233&customerIdsAsString= 2191042&__lp=3&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeMo delDescriptionSortField&damageUnrepaired=ALSO_DAMA GE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&c ustomerIdsAsString=2191042〈=de&pageNumber=2&partne rHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehi cleType=false

                Hi an alle die hier so im Forum sind ich such schon länger nach einem vernüftigen Skyline, jetzt hatte ich mir den raus gesucht und wollte mir den nächste woche mal an sehen jetzt die frage ist der preis realistisch und auf was muss ich bei so was achten ?

                LG Willi

                Kommentar


                • würde mir dort niemals einen Wagen kaufen. Es gibt zu den Händlern aus Gronau auch einen ausführlichen Thread. Kannst dich dort ja mal einlesen ;) müsstest du direkt mit der Suchfunktion finden.

                  Eine Vorstellung in der Eingangshalle wäre auch ganz nett...

                  Kommentar


                  • So habe das mit den Vorstellen nach geholt danke für den tipp :)

                    Kommentar


                    • hey leute
                      ich wollte mir mal euren ersten eindruck zu hier den beiden r33 anhören:
                      1:
                      http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtubwdqjnmug
                      2:
                      http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btdohnfd33to

                      der rote ist ja mal ultrabillig - da bekomm ich irgendwie voll das mulmige gefühl...
                      der weiße hingegen sieht schon ehrlicher aus und trägt deutsche nummernschilder - anscheined muss ich mich damit nicht rumägern ^^

                      sind die besitzer dieser beiden hier im Forum?
                      war heute auf Nürburgring und hab einige Sky's gesehen - daneben stand ein schwarzer RX7 uns Supra, etwa 10-15m standen 2 weitere R32 und ein roter RX7 (Brünnchen) ... wäre am liebensten in einen eingestiegen :D

                      Kommentar


                      • Ich habe hier noch ein GTR Modell gefunden:
                        R32GTR Theussing
                        Grade 4, Stimmt der Preis für dieses GTR Modell oder ist besser ein R33 GTST für den Preis zu holen.
                        tourerv.ru

                        Kommentar


                        • Beim Theussing lohnt es sich auf jeden Fall mal nen Blick drauf zu werfen.
                          Der hat eigendlich vom Zustand her immer gute Autos da.
                          Gruß Marko!

                          Kommentar


                          • Aba ganz die Wahrheit steht da auch net drin....also Grade 4 is auch beim R32er net gerade selten, da finden sich scho paar, auch 4,5.

                            Kommentar


                            • Der rote R33 aus Kaiserslautern ist schon laaaaange weg. Wohl vergessen zu löschen =P. Der weiße ist, finde ich, total überteuert.

                              Zitat von Loading... Beitrag anzeigen
                              hey leute
                              ich wollte mir mal euren ersten eindruck zu hier den beiden r33 anhören:
                              1:
                              http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtubwdqjnmug
                              2:
                              http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btdohnfd33to

                              der rote ist ja mal ultrabillig - da bekomm ich irgendwie voll das mulmige gefühl...
                              der weiße hingegen sieht schon ehrlicher aus und trägt deutsche nummernschilder - anscheined muss ich mich damit nicht rumägern ^^

                              sind die besitzer dieser beiden hier im Forum?
                              war heute auf Nürburgring und hab einige Sky's gesehen - daneben stand ein schwarzer RX7 uns Supra, etwa 10-15m standen 2 weitere R32 und ein roter RX7 (Brünnchen) ... wäre am liebensten in einen eingestiegen :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X