Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von robbn Beitrag anzeigen
    war mir schon fast klar, das für das geld kein TK model verkauft wird ^^ - egal wie schnell man ihn los werden will.

    Aber sicher das.... :

    http://www.pistonheads.com/sales/2279625.htm


    Man muss nur schnell genug Schalten für solche Angebote ;)

    Kommentar


    • Gut okay - dann nehm ich das zurück ^^

      und zu dem schnell schlaten...
      Wurde ja, glaube der neue besitzer dieses Exemplars ist sogar hier im Forum.

      Kommentar


      • Der steht auch schon ewig drin.
        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
        Das Gegenteil ist schon schwieriger.

        Kommentar


        • der steht zwar noch drin aber siehe Fahrzeug Vorstellung ;-)

          Kommentar


          • Sorry, Ich meinte Der Weisser.
            Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
            Das Gegenteil ist schon schwieriger.

            Kommentar


            • jup, der schwarze ist mein ;-)

              Der weiße ist definitiv kein TK!! Man sieht sehr deutlich das die originalitäts Plakette im Motorraum fehlt. Zudem fehlen viele andere TK Teile.

              Ich bezweifle aber dennoch, da es solche TK Angebote jemals wieder geben wird ;-) Ich hatte wohl sehr viel Glück.

              Kommentar


              • http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=3 was sagt ihr dazu...er hat aber 80000km un soll grade 4 sein

                Kommentar


                • Gilt eig bei diesen Anbieter immer des gleiche.....vorsichtig sein, genau anschaun un wens was brauchbares is zuschlagen, wenn net dann Finger von lassen. Aba ich würd aufgrund der Threads über diese Anbieter net von denen kaufen. Aba des muss jeder selber wissen.

                  Gruß

                  Kommentar


                  • für die Laufleistung einfach zu billig, da muss irgendwas faul dran sein

                    Edit: wo steht 80.0000 kms????

                    ich seh 27.000

                    MFG
                    Zuletzt geändert von Peppel; 19.04.2011, 19:32. Grund: ??
                    sigpic Fahrzeugvorstellung

                    Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                    speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                    Kommentar


                    • Ich nehme an das sind die Km nach dem neuaufbau des motors ! wer weiß wieviel er sonst schon aufm tacho hat ;)

                      Kommentar


                      • hatte da ne sims bekomm da sagte der 80000 un ir wie 27000 wegen tacho kp

                        Kommentar


                        • Ist der Preis für den R33 hier OK? Der steht bei dem Theusing und bei dem steht noch eine Silvia S15, die auf den Fotos schlechter aussieht als der GTR und die kostet auch mehr. Silvia hat auch mehr als GTR gelaufen....
                          R33 GTR
                          tourerv.ru

                          Kommentar


                          • Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
                            Ne des is net der aus der GRIPFolge.....der hat scho paar andere Specs *g*.

                            des ist ja kein problem des wichtigste wieder auszubauen, Der rollcage, des Panel, Kühler, Felgen, die Scheinwerfer mit Xenon die Amaturen in der A- Seule und soweiter und sofort ist genau geleich, sogar des handschufach ist bei dem voll hingemurkst und hat falten!! Und der aus Grip kommt ja auch aus Bochum da wo der jetzt steht. Hab mit dem VK mal Tel und der meinte nur das er den gut kennt und viele Teile von dem Auto aus Grip bekommen hat!! naja =)
                            If every thing seems under control, you're simply not fast enough!!!

                            Kommentar


                            • So ich schmeiß mal nen Link in die Runde und bin gespannt was ihr Profis dazu zu sagen habt. ^^

                              http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

                              Kommentar


                              • @Neo: Den Wagen hab ich mir schonmal angeschaut. Dort meinte der Verkäufer aber das der Wagen 700 PS hat und die haben dort wohl auch ein 5-Gang-Getriebe eingebaut. Was genau für eins konnte er mir nicht sagen. Er verkauft ihn auch nur im Kundenauftrag.

                                Ansonsten hat der Wagenlack schon einige dellen, aber im großen und ganzen ist er in einem guten bis sehr guten Zustand. Aber ich bin mir trotzdem nicht sicher ob der Preis gerechtfertig ist.

                                Gruß
                                R33 GTR V-SPEC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X