Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Such doch einfach mal nach *Losser* oder Jap-Imports.....

    Kommentar


    • Ich weiß das da schlechte Kritiken hier im Forum zu finden sind, hab da schon Seitenweise gelesen. Mir ging es aber jetzt konkret um dieses Fahrzeug.
      Aber wird dann wohl noch keiner gesehen haben.

      Kommentar


      • Frag jemanden der sich mit Autos auskennt ob er mitkommt und dann sieh dir die Karre an! Mach ne Probefahrt, guck ihn dir an den kritischen Stellen an, dann weißt du woran du bist. Wenn du keine Probefahrt machen darfst oder garnicht erst ans Auto darfst weißt du es auch.
        Übers selber-gucken geht garnix.

        Kommentar


        • Ja ich denke auch, dass wird das Beste sein. Ich hatte auch überlegt ob ich dann einfach auf einen Gebrauchtwagencheck beim ADAC bestehe, wenn er damit ein Problem hat, hat er auch was zu verbergen, denke ich. Hatte den schon mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen, also versuche ich es noch mal telefonisch.

          EDIT:
          Erst sagt er, er habe gar keinen Skyline da, dann meint er er habe doch einen da, aber nicht den aus der Anzeige, der sei schon verkauft. Aber er habe noch einen mit grauen Felgen "auf Lager" der nicht im Netz steht...oh man...wirkt seeeeehr seriös :-)

          EDIT2:
          Bin gerade diesen hier:
          http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=137514349
          Probe gefahren. Wagen macht einen guten Eindruck, aber ich bin ja nur ein Leihe und kann das kaum beurteilen. Hab jedenfalls ein paar Fotos gemacht. Steht aber gut da der Wagen nur kleine Kratzer. Hab aber nicht drunter gucken können. Mit dem Preis würde er auf 16.500 runter gehen. Das nur so als Info weitergabe.

          Kommentar


          • der steht schon sooo ewig!!! Und so wie es aus sieht war der doch mal bei grip!!( BIn mir nciht ganz sicher, hat halt viele übereinstimmungen, besonders auf dem Coolingpannel ganu die gleichen aufkleber drau =) . Und soweit ich mich noch daran erinnern kann fehlt bei dem doch auch der Klimakompressor bin mir da aber nciht merh ganz sicher.


            If every thing seems under control, you're simply not fast enough!!!

            Kommentar


            • Ne des is net der aus der GRIPFolge.....der hat scho paar andere Specs *g*.

              Kommentar


              • Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
                Ne des is net der aus der GRIPFolge.....der hat scho paar andere Specs *g*.
                Nur ne neue Boostcontroll... und und und... ;)

                Kommentar


                • doch das is der aus der folge. die haben aber wohl den motor getauscht. das radio is das selbe, klimasteuerung ganz unten und die aufkleber am cooling panel sind auch gleich.


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • Und selbst wenn, durch den Motortausch iset nimmer der "Gleiche" *g*....!

                    Kommentar


                    • Hallo an alle, ich habe mich schon vorgestellt und ich suche ein R33 GTST Modell. Ich habe schon paar im Netz gefunden und würde gerne wissen ob jemand hier aus dem Forum die verkauft. Kann mir jemand sagen welche GTST Modell am besten ist S 1 oder 2 oder Type M.
                      Ich will mir eins holen aber ich weiß noch nicht welchen. Ist es besser ein Wagen aus japan zu holen oder in Deutschland zu kaufen? Weil ich will einen R33 in möglichst in den Original Zustand kaufen(ist es Überhaupt möglich?) und damit der Kilometerstand unter 100.000KM ist.

                      Zur zeit informiere ich mich schon über die Versicherung von dem R33 und ich werde bald noch mit den Leuten aus dem TÜV bei uns in Gießen sprechen (um dann später keine Probleme mit dem Auto zu haben).

                      Ich habe hier schon paar gefunden, hat jemand die vielleicht schon mal angesehen?
                      Nissan Skyline TÜV NEU nB (mit kompl. SERVICE HISTORIE)
                      Diese hier haben ganz wenig Kilometer gelaufen, einer ist von Jap-Imports Losser. Ich habe auch schon hier im forum über Jap-Imports nur negatives gelesen, kann es sein das der Kilometerstand zurück gedreht wurde? Ich habe hier im forum schon irgendwo gesehen das einer einen GTR bei den Jap-Imports gekauft hat. Hast du vielleicht den hier bei den Jap-Imports gesehen?
                      Nissan Skyline R33 GTST SP2 Neu zustand
                      Der hier sieht ganz gut aus.
                      Nissan Skyline R33 GTST Type M
                      oder hier paar Stück beim Theussing. Der erste gefehlt mir gut.
                      Nissan Skyline R33 GTST Turbo 280 PS GTR Bodykit!
                      Nissan Skyline R33 GTST Schalter TOP zustand ! HKS !

                      Ich werde mir bald einen Urlaub nehmen,um die Fahrzeuge anzuschauen. Könnt ihr mir vielleicht noch paar Tipps geben, wenn jemand die GTST Modelle schon kennt oder angesehen hat, die auf den oberen Links sind.
                      Gruß
                      tourerv.ru

                      Kommentar


                      • schreib am besten einen Importeur in deiner nähe an. Diesem kannst du dann deine genauen Vorstellungen mitteilen ;) Sind im Händlerbereich zu finden. Da machst du echt nichts falsch und bekommst was vernünftiges für dein Geld

                        Kommentar


                        • Nebenbei hast viel weniger Stress und teurer ist es auch nicht wirklich. Erst recht nicht wenn du nen fehlgriff machst ;)


                          Sent from my iPhone using Tapatalk
                          Gruß Kevin

                          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                          Kommentar


                          • hab ihr mal was interessantes gefunden :) leider nicht viel beschreibung bei.

                            http://www.pistonheads.com/sales/1903013.htm

                            Kommentar


                            • Es ist kein echte TK, nur ein paar Teile davon sind echte TK Teile.
                              Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                              Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                              Kommentar


                              • war mir schon fast klar, das für das geld kein TK model verkauft wird ^^ - egal wie schnell man ihn los werden will.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X