Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von easytaker Beitrag anzeigen
    gibt es gründe, kennst du den Händler?
    was ich schonmal positiv finde ist der Verkäufer:Holger Frasch...
    und nicht ali özdemir ...
    also nur um klar zu stellen habe nichts gegen Ausländer nur gibts bei uns massenweise unseriöse türkische autohändler
    Keine Vorurteile gegenüber unseren türkischen Mitbürgern ;)

    Kommentar


    • Rassistische Äußerungen sind in diesem Forum nicht erlaubt! "Holger" kann ein noch grösserer A.. sein als jeder ausländischer Autohändler oder andersrum.

      Kommentar


      • Skyline R34 GTR V-Spec

        Habe von einem Freund ein Angebot erhalten. Würde mir gern den Wagen kaufen und brauche eure Hilfe. Der Wagen steht noch in Japan.
        Meine Frage: Was wäre denn ein vernünftiger Preis?


        BJ:2000 KM: 44000


        hier ein paar Bilder
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • uff also is das alles was du über den wagen weißt? wenns en vspec is...wäre "vernünftig" wenn du bei unter 30 bleibst....

          echt schwer überhaupt was dazu zu sagen ohne mods...bzw die liste davon
          Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
          Drogen vermuten,
          kann man in der rechten einen Flugzeugträger
          verstecken und kein Schwein raffts.

          Kommentar


          • Habe die Liste nur gesehen aber leider nicht zur Hand.
            Hier ein paar mods:

            N1 Engine
            Trust T78 Singleturbo
            TRUST Fuel Rail
            NISMO Fuel Pump
            NISMO triple-layered Intercooler
            NISMO Oil Cooler Kit
            HKS Fuel Pressure Regulator
            HKS 1000cc injectors

            Das sind jetzt nur die die ich aus dem chat ausnehmen konnte..Es ist aber noch einiges an mods verbaut

            Kommentar


            • Dann kannst den Preis schonmal getrost nach oben schrauben bei der Liste. Offensichtlich wurden auch nur feine Teile verbaut, die paar Mark mehr kosten.

              Kommentar


              • Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                Dann kannst den Preis schonmal getrost nach oben schrauben bei der Liste. Offensichtlich wurden auch nur feine Teile verbaut, die paar Mark mehr kosten.
                muss ich mich wohl anschließen...jetzt wirds wohl ein bissel teurer...

                würde trotzallem mal versuchen bei ~32 anzusetzen...musst ja bedenken, das der, bis er hier is, nich unter 40 bleiben wird...
                ...obwohl man ja davon ausgehen muss, das noch einige sachen mehr im wagen stecken, die uns jetzt nicht bekannt sind...man bräuchte die volle speclist...
                Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                Drogen vermuten,
                kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                verstecken und kein Schwein raffts.

                Kommentar


                • Danke.Dann bin ich ja mal beruhigt.
                  Der Wagen soll 3,8 mio YEN also derzeit ca. 33000EUR kosten. Das schlimme dabei ist, müsste meinen vorher loswerden um mir den leisten zu können....

                  Kommentar


                  • 33000 EUR? Wow also wenn des Auto wirklich "sauber" is.....dann is des mehr als fair, also ich würde da sofort zuschlagen wenn ich die Kohle hätt *g*.

                    Kommentar


                    • Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
                      33000 EUR? Wow also wenn des Auto wirklich "sauber" is.....dann is des mehr als fair, also ich würde da sofort zuschlagen wenn ich die Kohle hätt *g*.
                      also wenn ich jetzt schätzen müsste: dann is der wagen unter 48.000-50.000€ nich fahrbereit...immernoch billig?^^
                      Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                      Drogen vermuten,
                      kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                      verstecken und kein Schwein raffts.

                      Kommentar


                      • Ja und? Ich finds a gutes Angebot....wenn des Auto sauber is, keine Unfallschäden, alle Doks vorhanden, Laufleistung belegbar, wenns so zusagen a SorglosPaket is dann ja find ich den Preis fair.

                        Kommentar


                        • Man bedenke dass das Auto noch nach DE muss. Zoll+Steuer+TÜV+evtl.Optimierung etc. Geplant waren ursprünglich 35k-40k! Mal gucken. Habe derzeit keine seriöse Interessenten für meinen finden können.

                          Kommentar


                          • Zitat von MaSkyline Beitrag anzeigen
                            Man bedenke dass das Auto noch nach DE muss. Zoll+Steuer+TÜV+evtl.Optimierung etc. Geplant waren ursprünglich 35k-40k! Mal gucken. Habe derzeit keine seriöse Interessenten für meinen finden können.
                            das ziel wirste wohl verfehlen^^ rechne nur mal die 10% verzollung und die 19%mwst drauf....dann biste schon dran vorbei
                            Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                            Drogen vermuten,
                            kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                            verstecken und kein Schwein raffts.

                            Kommentar


                            • Joa dann wird des nix sein, Zoll un Märchensteuer müssen sofort gezahlt werden....is auch der Grund warum ich keinen 34er GTR hab ;-). Un Tüv wird für den auch net billig, falls du halt wirklich alles eingetragen haben willst.

                              Kommentar


                              • Aufjedenfall 45000+...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X