Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • so Leute, hab ihm grad ne Mail geschrieben in meinem gebrochenem English. Hoffentlich versteht er die.
    Will die echt haben.

    Kommentar


    • Na da drück ich dann ma die Daumen :-).

      Kommentar


      • ja das ist ein echter Tommy Kaira ;o)
        in meinen Fahrzeugpapieren steht übrigens auch Tommy Kaira drin, bei einer Kontolle guckt man dann immer in fragende Polizei-Gesichter ;o)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • Wenns schlecht läuft bist du bald nichtmehr Deutschlands einziger Tommy Kaira fahrer Daniel

          Kommentar


          • Hab leider noch keine Antwort erhalten.
            Hab mich aber jetzt auch im Skyline Owner Forum UK registriert un ihm auch noch ne PM geschickt.

            @Daniel(Wellenbrecher)
            Falls es klappen sollte, hoff ich doch, dass du mir da mit der Zulassung helfen kannst, da du ja schon nen Kaira zugelassen hast.
            Allein schon wegen der Kaira Eeintragung muss ich mich wohl an dich wenden;-)

            Kommentar


            • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
              Wenns schlecht läuft bist du bald nichtmehr Deutschlands einziger Tommy Kaira fahrer Daniel
              das bin ich ohnehin nicht, gibt ja auch noch einen BNCR33 hier ;o)

              @RoadRunnerSky

              klar, dann kannst Du Dich gerne melden ;o)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • der preis is mal unverschämt gut :)
                und das auto natürlich auch. wollte damals auch am liebsten nen 25r. vor 2 jahren war mal einer bei ebay. in weiß mit weißen felgen, aber mehr als doppelt so teuer wie der schwarze da.


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • so, er hat mir geantwortet :-D

                  Kurz noch ne Frage:
                  Mit den 5 Tages Kurzzeitkennzeichen kann ich denke ich in UK nicht fahren.
                  Muss ich da ne ADAC Fahrgestellversicherung abschließen??
                  Wie fuktioniert das? Welche kennzeichen brauch ich da??
                  Wie lange kann ich damit fahren?

                  Kommentar


                  • Oh freut mich zu lesen....heißt du machst etz dann wirklich erstn :-)?? Na dann mein Glückwunsch.

                    Kommentar


                    • So weit ich mich erinner gibts für England ne Sonderregelung mit den 5 Tages kennis, aber nicht drauf vertrauen, gefährliches halbwissen!

                      Kommentar


                      • Gibt doch extra einen Thread zu diesem Thema: http://www.skyline-forum.de/showthre...rt-aus-England
                        Dort solltest du alle Infos rund um den UK Import finden. ;)

                        Kommentar


                        • Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
                          Oh freut mich zu lesen....heißt du machst etz dann wirklich erstn :-)?? Na dann mein Glückwunsch.
                          Jup, absolut ernst!
                          Anzahlung zur Sicherung der Kaira hab ich heut überwiesen. ;-)
                          Werde heut noch die Flugtickets buchen und evtl. morgen zum ADAC fahren.
                          Das V5C Dokument hat er mir schon zudeschickt.

                          Ne Frage noch:
                          Ich war heut bei zwei Banken unteranderem bei meiner eigenen wo ich Kunde bin.
                          Allerdings können die mit das Geld nicht wechseln. Ich hab das Geld bar.
                          Wie habt ihr das immer gewechselt??

                          Kommentar


                          • Kannst in UK am Flughafen wechseln. Da kannst auch handeln. Schaust vorher auf Google den Umrechnungskurs und sagst dann was gesehen hast im inet.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Ich hab das Geld immer bei der Bank bestellt. Gesagt wieviel in welcher Währung man braucht und ca 3Tage später konnt ichs abholen.Wurde allerdings übers Konto gebucht,also nicht bar gegen bar.

                              Kommentar


                              • bei meinem ersten r33 bin ich zu einer reisebank gegangen, die mir empfohlen wurde. der kurs war nicht schlecht.

                                bei meinem zweiten habe ich mir alle reisebanken und "exchange wechselstuben" in 15km umkreis rausgesucht. dann eine nach der anderen abteleforniert und direkt den betrag gesagt, den ich wechseln wollte. die differenz zwischen dem "billigsten" und "teuersten" laden waren ca. 400eu. somit habe ich 400eu gespart.

                                ab einem bestimmten betrag bekommst du hier in berlin einen sonderkurs, sprich rabatt!

                                in uk am flugahafen geld wechseln geht auch. da velierst du aber 1000eu, ja es waren 1000eu!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X