Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 kenn ich keinen, aber es gibt einen gelben R34 GT-T & auf alle Fälle einen gelben R32 GT-R!
    http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

    Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

    Kommentar


    • Gibt sogar mehr als nur einen gelben GTT meines Wissens un ja den 32er GTR in gelb, der is auch schick :-).

      Kommentar


      • Hi Leute, grad ist ein GTT auf ebay, sieht auf den ersten Blick interessant aus: http://cgi.ebay.de/NISSAN-SKYLINE-R3...item4cf4e0f945
        Aber leider Halbautomatik :(

        Und hier ein Gronauer wies aussieht der die Heimfahrt nicht überlebt hat^^: http://cgi.ebay.de/Nissan-Skyline-R3...item3cb4e72b0f

        6000€ faires Angebot?

        Kommentar


        • Hat der GT-T auch ein HICAS? Soweit ich weiß hat das doch nur der GT-R oder?

          Kommentar


          • Beide haben hicas. GTR hat dazu noch allrad. GTT nur Hinterrad.

            bis baujahr 86 war es hydraulisch, jetzt nennt sich das wohl SuperHICAS und ist elektrisch gesteuert. hab ich zumindest mal gelesen =)

            Kommentar


            • Hmm Grade 4 bedeutet gute Innenausstattung?? Diese Info hat nix mit der Innenausstattung zu tun.

              Kommentar


              • Der GTT hat Hicas, Hicas ist ja die Lenkung der Hinterachse. ATTESA ist das Allradgetriebe und das hat nur der GTR. Die GT4 haben einen permanenten Allradantrieb.
                Wohl eher 96 als 86, denn der BNR32 hat noch kein Superhicas.

                Von dem Unfaller würde ich die Finger lassen, Dennys sah weniger schlimm aus und alleine der Motor aus Dennys altem GTT war mehr wert.
                Und der andere, naja 6.500€, hinfahren und genau ansehen würde ich sagen. Der Wagen erscheint mir doch billig. Ist zwar ein Automatik, aber trotzdem...

                よろしくね

                Kommentar


                • Den Unterschied zwischen Attesa und Hicas kannte ich ;). Danke für die Aufklärung.

                  Kommentar


                  • €: kenne die umstände nicht, daher wieder gelöscht. Sorry @ fabsko

                    Kommentar


                    • Ist das nicht en bisschen fies hier? Soll er nur weil er ihn kurz hatte für 17.000 reinstellen das er am Ende für nurnoch 14 verkauft wird? Ich bezweifel das er ihn für den Preis so oder so losbekommt und von demher wird auch er runtergehen.

                      Kommentar


                      • jo finds auch bisl übertrieben

                        den angesetzten preis erhält man doch nirgends für irgendwas ;)

                        Kommentar


                        • So Kollegen mal eine ernste Frage.
                          Habt ihr nichts besseres zu tun wie mein leben zu stalken??
                          Das geht euch doch ein feuchten scheissdreck an was ich mache ob ich ihn fahre oder ihn verkaufe!!
                          Im ernst einfach mal die fre... Halten wenn man keine Ahnung hat!! Wäre echt angepasst
                          Ihr geht einem so krass auf denn Sack das ist übel...
                          Das ist ein Forum wenn euch was nicht passt kommt zu mir und sagt es mir persönlich!
                          Oder könnt ihr nur gemeinsam über ein Forum lästern ;;-)
                          Das ist ja wie im Kindergarten!!
                          Und das in einem Forum wo alle einen auf erwachsen machen....
                          Nur weil ich ihn für 17k gekauft habe soll ich ihn für weniger verkaufen o.O
                          Lukas musste ihn hergeben und ich habe ihn gekauft also ist es auch meine Sache was ich mache!!

                          Also geht mir einfach nicht auf denn Sack!!
                          Wie schon gesagt das ist ein Forum!!!
                          Und das ganze hat nichts in einem Forum zu suchen ob ea euch passt oder nicht!!

                          Ich hoffe ein Admin ( Uwe oder sonst wer ) macht endlich mal
                          Ordnung!!!
                          "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

                          Kommentar


                          • Fies wäre es wenn ich deine Antworten hier reingeschrieben hätte ;) was ich nicht tun werde! Rest ist per PM geklärt. Naja wünsch dir viel Glück beim Verkauf. peace

                            Kommentar


                            • Fabsko wurde nun verwarnt da solche Sachen nicht zum ersten mal vorgefallen sind!

                              Das einzige was hier aufgeräumt werden muss sind solche postings wie von dir eben gekommen sind wieder...
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                                Fabsko wurde nun verwarnt da solche Sachen nicht zum ersten mal vorgefallen sind!

                                Das einzige was hier aufgeräumt werden muss sind solche postings wie von dir eben gekommen sind wieder...
                                ;-D unfassbar

                                das ist ja schlimmer wie im kindergarten !!!!
                                "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X