Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Body-Kits

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Body-Kits

bei meiner suche nach Ersatzteilen für meinen Sky bin ich über eine Web-Seite aus USA gestolpert.

die Produzieren Body-Kits für unsere Sky´s und auch ne menge andere Auto aus einem material das sie selbst "HiFlex" nennen.
    ich würde sagen reinschauen lohnt sich vorallem das video wo sie zeigen wie robust die teile sind, zb werfen die nen Frontspoiler vom Dach runter oder kloppen mit nem alu-Basi drauf rum und das zeug bleibt total unbeschadet.

das Komplette Bodykit für meinen 4 Türer aus dem HiFlex würde umgerechnet ca. 880 Euro kosten und sieht dem Uras sogar ähnlich.
    sigpic

Da sind ja ein paar nette Sachen dabei, nur leider nicht das was ich suche. Fragt sich sonst nur wie gut die Sachen passen. Wer suchet der findet.
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

Kommentar

Hast du schon mal hier geschaut, ob was dabei ist für dich?

oder hier

Nissan GTR, Lamborghini Huracan, Audi R8 V10, JDM Performance, Supra MKIV, GR Yaris, R32, R33, R34 Skylines
      Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

Kommentar

danke für die links der erste is ja richtig interessant und die preise sind echt akzeptabel
        sigpic

Kommentar

Die Veil side Front ist doch mal der Absolute Burner
          Ich glaube ich bin Verliebt :pop: ......mmmmh.

Kommentar

Huiuiii sehr interessante Seite, such schon seit ner ganzen Weile ne Seite mit preisgünstigen und trotzdem qualitativ einigermaßen hochwertigen Kits.
            Danke für den Link :)
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X