Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blow-off

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• blow-off

tag leute ich such ein blow-off wo sich wie im link anhört mus kein hks sein find aber absolut keins im netz
    könnt ihr mir helfen
    mfg

Gibt soo viele

allein im deutschen ebay gibt es viele Hks nachbauten oder auch von der Firma Japspeed gibts es welche...guck dich einfach mal um z.b. beim englischen ebay das findese auch einiges...oder bei MPS Engineering die haben original HKS auf lager

Kommentar

ja aber nicht mit dem peitschenden klang wo ich wil^^ such jetzt schon ewig hab eins gefunden war nicht liefer bar [img]upload/wcf/images/smilies/baby.gif[/img]

Kommentar

Habe vom optischen her genau das im Toyota MR2 turbo von meinem bruder verbaut gehabt...

Das war nen HKS Nachbau von ebay, kann ich aber persönlich nicht empfehlen! Der Klang war absolut geil, aber das BOV hat sich nach ca. 2000 km völlig zerlegt und war völlig hinüber.

Kommentar

kauf am Besten das originale, kann ich dir nur empfehlen, wenn nicht es gibt ein paar sehr gute Replikas aber kosten fast soviel wie das originale.

cheers
          Marcus

Kommentar

ja das sollte schon länger halten will ja den klang welcher hersteller is eig egal wenn die quallität stimmt^^

Kommentar

Lädt...
            X