Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zündzeitpunkt einstellen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zündzeitpunkt einstellen...

Würd mich mal interessieren wie das richtig geht...
    im whb steht was von super tuner anschließen z.B. was soll denn das sein?

RB25-DET normal 15 Grad. Als ich das bei mir so eingestellt hab lief er wie Konnte aber auch net auf 650rpm leerlauf zurück drehen...
    Wegen den HKS nocken fängt der übel an zu sägen also einstellen so net möglich...

Nissan Data Scan hätte ich zur Hilfe falls ich damit was machen kann oder soll. Wie ändert sich der ZZP mit HKS Nocken? Ändert der sich so überhaupt?
    Kann ich im Leerlauf auch bei 1000rpm einstellen?
    sigpic

entscheidet das nciht der cam angle sensor?
    Gruss Andy

Kommentar

ja genau an dem drehste...
      sigpic

Kommentar

wo man grad dabei ist was stellt man mit den einstellbaren nockenrädern ein z.b. von HKS hängt das vll damit zusammen?

Kommentar

Jo, der scheiss Senor ist bei mir auch verstellt und niemand will bzw. kann ihn mir einstellen.
          Deshalb wollt ich auch die Pistole von dir haben...
          Gruß, Daniel

sigpic

Kommentar

@Daytch: Morgen abend bin ich wieder in Gruibingen, also wenn du zwischen 17 und 20 Uhr da antanzen willst sollt mer schon mal paar Minuten finden - nu is ja au kein Zeitstress mehr da, das nächste Mal Aalen ist ja für uns nu erstma wieder nen Jahr hin ;)
            sigpic

Kommentar

back2topic...

Ändert sich denn nun der original Zündzeitpunkt wenn von HKS geänderte Nocken verbaut werden?
              Hab den Tip bekommen, im Data Scan zu schauen was die ecu für ne Zündung rausgibt und die dann vorne direkt einstellen.
              Muss ich nun was brücken oder so?
              sigpic

Kommentar

Lädt...
              X