Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silberfarbener R32 in Bochum-Wattenscheid gesichtet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Silberfarbener R32 in Bochum-Wattenscheid gesichtet

hiho!

gestern is silberner 32er Skyline an mir vorbei gefahren, hab ihn zwar tief in die Augen geschaut aber hat nicht reagiert. Ich tipp mal dass er aufn Weg zu Sandtler war. Kennzeichen " W-EG *** " bein nächsten mal grüßen.

cheers
    Marcus

evtl. wurde das
    hab ihn zwar tief in die Augen geschaut
    falsch interpretiert =)
    rechts is gas :fahrn: !!!

Kommentar

kenne das auto...kommt aus wuppertal der typ.ist ein zahntechniker soweit ich weis...hat mir thomas von gt-racefactory erzählt hab ihn aber selbst noch nie fahren sehen hier in wuppertal..

im forum ist der aber nicht soweit ich weis...;)

setup 500+ hat er drinnen

Kommentar

doh im forum ist er auch.
        nen r32 gtr.
        hab schon mit ihm kontakt.

achja bezüglich thomas mal kurz bei mir melden
        sigpic

Kommentar

Zitat von 'MR_WD_40',index.php?page=Thread&postID=72410#post 72410
          evtl. wurde das
          hab ihn zwar tief in die Augen geschaut
          falsch interpretiert =)
          :D

Kommentar

aus wuppertal komme doch eh und je recht "viele" sky ... meines wissns 3 33gtst's eine 33er GTR und 2 34er GTT .. und halt nocht R.A.T. 's wunderkiste :)
            wobei hier in bochum hab ich noch keinen gesehn auser meinen vor der tür und sysbreakers bei D&W

Kommentar

Hi !

Ich habe erst heute im Forum geshen, dass über mich geschrieben wurde.
              Jau, war ich auf dem Weg zu Sandtler...ts..ts..ts..Big Brother is watching you, oder ?
              Aber mein silberner R32 (W-G93) fährt jetzt wieder nach nur 11 Monaten in England.
              Dafür steht jetzt ein silberner R34 VSpec vor der Tür mit +600PS !

Grüsse, Ironman aus Wuppertal (Triathlon nicht der Superheld Iron Man).

Kommentar

Lädt...
              X