Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Meinung ???

    Hallo, :) $

    bin wie gesagt auf der suche nach nem Skyline ich habe mich die letzten 3-4 Wochen sehr intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt habe mir viel hier im Forum durch gelesen und weiß was gemacht werden muß und was der Spaß kostet und kosten kann.

    Nun habe ich hier zwei bei Autoscout gefunden und würde mal gerne eure Meinung dazu wissen.

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgqaircsrre3

    und/oder

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgohgkbrnpg3

    den letzteren hab ich mir angeguckt und bin ihn Probegefahren ließ sich ihn meinen Augen gut fahren.

    Was ich zu dem Auto sagen kann es ist ein GTS-t Type M welcher einen RB25DET Austauschmotor in England bekamm wo ihn der jetzige besitzer auch gekauft hat. Warum der Austauschmotor ??? KA. ?(

    Das Auto wurde laut Papiere 2003 erstmals in England angemeldet.

    Was haltet ihr von den Angeboten? ?(

    MfG: Skyine1983
    Verheiz die Reifen,
    und nicht deine Seele.

  • #2
    Der erste muß ein Fake sein ;) Wenn nicht ist der Verkäufer total bekloppt.

    Der zweite paßt vom Preis aber glaube nicht das es eine TommyKaira Edition ist. Und Kosten für deutsche Zulassung usw. kommt auch noch dazu.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Denn ersten würde Ich mir angucken fahren, für den Fall das er in Deutschland steht.

      Kommentar


      • #4
        Ich würde den sofort kaufen ;) Alleine der Motor mit Getriebe sind mehr Wert.

        Aber wie gesagt ich gehe von aus das es ein Fake ist, das hatten wir in letzter Zeit öfter.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Ich habe dem Mal geschrieben, wenn er mir antwortet fahre ich nach Velbert und schau mir den mal an.
          Aber alleine schon weil in der Fahrzeugbeschreibung Automatik steht und auf einem Bild ein Schalter zu sehen ist, glaube ich das das Angebot nicht echt sein kann.
          Selbst wenn das Ding nen Motorschaden hat...

          よろしくね

          Kommentar


          • #6
            Hab ihm auch geschrieben =) bin gespannt was der Antwortet.

            Kommentar


            • #7
              ist nen fake...vorallem 6 gang wo der r32 gtr nur 5 hat...dann automati und der preis...

              nie im leben

              der 2te sieht gut aus...hat aber auch schon 130tkm gelaufen...musst halt schauen wann da was gemacht wurde...wenn du schruaben kannst kein thema aber wenn nicht dann wartet auf dich vieles....pumpen,flüssigkeiten,zahnriemen etc...ist schon bissel arbeit...kannst ihn natürlich so fahren aber weist halt nicht was an dem auto ist,gemacht wurde und wie der alte besitzer damit gefahren ist ;)

              Kommentar


              • #8
                Mal sehn wem der zuerst antwortet. =)
                Ich werd den Morgen mal anrufen und mir die Bude ansehn wenn die in Good ol' Germany steht.

                よろしくね

                Kommentar


                • #9
                  Sagste bescheid Soufian dann komm ich mit.
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Gleiches Fahrzeug anderer Anbieter...
                    http://cgi.ebay.de/Nissan-skyline-R3...d=p3286.c0.m14
                    Ich bin einer von denen die auf ein gutes Fahrgestell abfahren, egal welche Marke. =)

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi, :)

                      erst mal danke für die vielen und schnellen Antworten.

                      @Fuzzy: Also auf dem Ventildeckel steht TommyKaira drauf. Han davon nämlich noch nichts gelesen.

                      Den RB25DET gab es glaub ih erst im R33 oder?

                      Gab es einen solchen Motor überhaupt im Skyline?

                      Was die Zulassung angeht habe ich hier natürlich die vielen Beitäge gelesen,
                      was mich mal interessieren würde,der Verkäufer sagte zu mir, das ich wenn ich die Umbau und Tüv Geschichten von nem Händler machen lasse, würde mich das ganze net mehr als 1500 € kosten, da die die ganzen gutachten hätten.

                      Kann das hinkommen? Das erscheint mir bei dem was ich hier so gelesen habe nen bischen wenig.
                      Ich hab von kosten von bis zu 4000 € gelesen.
                      Oder ?(

                      @MaNiaC_R33: Svhrauben ist kein Problem ich schraube seit ca. 8 Jahren an Autos seit ca. 6 Jahren bevorzugt an Renault 19 (16V) hab aber auch schon an vielem anderem geschraubt wie z.B. VW, Opel,Ford um nur einige zu nenen.

                      Was mir der Verkäfer noch gesagt hat das der Vorbesitzer wohl angeblich den Zahnriemen gemacht hat.

                      Was sagt ihr dazu das er aus England kommt? Weil die ja wohl sehr rostanfällig sein sollen. ?(

                      Was ich gesehen habe das er hinten recht am Radlauf zur Stoßstange hin an der Spitze Rostblasen hat. :huh:

                      MfG:Skyline1983 ^^
                      Verheiz die Reifen,
                      und nicht deine Seele.

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Antwort zum ersten Auto.

                        Hello,
                        I hope you understand english because I don't write German so well
                        even
                        if I lived and worked in Germany for a year. I bought the car
                        in
                        Germany. The vehicle is in good condition, has no technical damages
                        at all, no
                        scratches or dents, no hidden defects, no smoking. It's fun and
                        robust
                        to drive. Technical inspection and emissions testing is
                        passed and stamped as well. It has title of ownership, cleared of
                        any
                        obligations or fees and comes with all the german documents. German
                        registration with german TUV and german plates. The car has a
                        left hand drive
                        for Europe. No extra costs. All information's about the car
                        are correct.
                        I had to get back home because my wife is having a baby. I really
                        need to
                        sell it fast. If you are interested I will send you all the terms
                        so we can start
                        this transaction.
                        Car price whit shipping included is EUR 2600.
                        I am waiting your soonest answer.

                        Thanks in advance!
                        Kommt mir irgendwie bekannt vor =)

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann kann ich mir ja den Anruf sparen...
                          Mir hat er im übrigen garnicht geantwortet

                          Naja das Angebot ist definitiv nicht echt.
                          Left hand drive, Automatik, alles auf den Bildern nicht zu sehn :D
                          Wäre zu schön um war zu sein, und ich wäre schon unterwegs nach Velbert

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi @ all, :)

                            dann hat sich das mit dem ersten wohl erledigt. ;)

                            was sagt ihr dazu das der zweite seit 2003 in England war wegen Rost uns so,
                            wo sollte ich da nach gucken bei nem R32? ?(

                            Also auf dem Ventildeckel steht TommyKaira drauf.

                            Den RB25DET gab es glaub ih erst im R33 oder?

                            Gab es einen solchen Motor überhaupt im Skyline?

                            hab davon nämlich noch nichts gelesen.


                            Was die Zulassung angeht habe ich hier natürlich die vielen Beitäge gelesen,

                            was mich mal interessieren würde,der Verkäufer sagte zu mir, das ich
                            wenn ich die Umbau und Tüv Geschichten von nem Händler machen lasse,
                            würde mich das ganze net mehr als 1500 € kosten, da die die ganzen
                            Gutachten hätten.

                            Kann das hinkommen? Das erscheint mir bei dem was ich hier so gelesen habe nen bischen wenig.

                            Ich hab von kosten von bis zu 4000 € gelesen.

                            Oder ?(

                            MfG: Skyline1983
                            Verheiz die Reifen,
                            und nicht deine Seele.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hab da noch was gefunden. Bis auf das Bj. könnte es der TommyKaira sein.

                              guckst du

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X