Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline mit UK Anmeldung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn du das sagst, werd ich dir nicht wiedersprechen. Denn ich habe keine ahnung was das angeht. :D

    Kommentar


    • #17
      Also, ich weiß nicht...ich würde mir diesen Stress nicht antun!

      Was das bestimmt an Debatten, Kontrollen und Diskussionen nach sich zieht, vor allem an Behördenkram und Papierkrieg, mein lieber Mann... 8o 8o 8o

      Da ist die Energie glaub ich besser eingesetzt, wenn du sie dazu nutzt, hier einen Skyline zugelassen zu bekommen. Ein "Asphaltmonster" darf es dann natürlich nicht unbedingt sein, aber...weniger ist manchmal mehr ;)

      Außerdem haben ja einige wenige schon bewiesen, dass es nicht unmöglich ist, auch hier einen potenten GTR zuzulassen.

      Ja, ja, der Corsa... hat zwei von den guten alten Calibra Turbo-Motoren drin! :] Modifiziert und gechippt.

      Kommentar


      • #18
        Original von EvolutionVI


        Der Corsa "darf" nicht fahren,er fährt,um es mal genauer zu sagen,der ist nur angemeldet,um in der "Straßenkategorie" bei Beschleunigungsrennen zu fahren,einmal in ne Kontrolle und er wird stillgelegt,denn ein Deutscher,der ein Englisches Fahrzeug,welches nicht unseren Vorschriften entspricht,hat mit diesem Fahrzeug nichts auf unseren Straßen zu suchen. ;)
        die info habe ich auch ...

        Kommentar


        • #19
          Genau.

          2.016v und turbo.

          Und nicht nur das.

          In belgien gibt ein 1/4 meilen event, wo nur straßen zugelassene Fahzeuge antreten dürfen. 8)

          Der Sieger kommt natülich aus England und hatte einen Audi 80(zumindest die Karosse).

          Aber wenn es doch umständlicher sein sollte, ansatt direkt hier angemeldet zu sein, werd ich den mehr aufwand dann bestimmt nicht in betracht zeihen. :(

          Es ist mir auch ein recht großes anliegen den SKyline dann auch selber zu importieren und Straßentauglich zu machen.
          Und Christian hat ja auch "nur" 200 PS wie ich gelesen habe und ist super zufrieden.

          Dann bedanke ich mal für die recht guten ratschläge:D

          Kommentar


          • #20
            Mal im Ernst Doc, WENN ists doch eh tausend mal 'geiler' wenn du dann auch DEIN Kennzeichen am Auto hast, oder??

            Und nicht irgendeins aus Papua-Neuguinea...



            Aber-ob nun hier zugelassen oder sonstwo......du musst dir schon im Klaren darüber sein, dass ein Skyline im Unterhalt RICHTIG Asche kostet..... Das geht weit über die Versicherungs- und Spritkosten raus.....

            Kommentar


            • #21
              Dessen bin ich mir durchaus bewusst.

              Der Skyline ist so teuer wie ein Porsche. Wenn nicht sogar etwas drüber.

              Kommentar


              • #22
                Gut, dass du das weisst... :)

                Kommentar


                • #23
                  Es ist ja nicht so das man sich "einfach" mal ein Sky aus japan holt und "mal eben zulässt" und dann meint man zahlt dann einen Micra.

                  Nene. :(
                  Mitlerweile bin ich schon so alt das ich mit fug und recht sagen darf"Ich weiß" 8)

                  Er ist bezahlbar, aber kein einkaufswagen(Micra) =)

                  Weiß denn jemand zufällig was das eingentlich in UK für kosten sind??
                  Also Steuer und Versicherung. ?(

                  Kommentar


                  • #24
                    Nein, das weiß ich nicht..

                    Ich kann dir nur sagen, wenn du nicht 1000 bis 1500€ im Monat ÜBER hast, solltest du die Finger davon lassen..

                    Außerdem sollte ein Skyline (achso: ich red jetzt von nem GT-R) mindestens ein Zweitwagen sein, eher ein Drittauto. Da ist nämlich der Unterschied zu nem Porsche. Mit meinem 911RS bin ich, wenn was dran war, einfach zum Porsche Zentrum gefahren, hab das Ding da abgegeben, hab mich in nen Ersatzwagen gesetzt und bin wieder vom Hof gefahren. Zwei Tage später dann das ganze Rückwärts.

                    Denn WENN mal was kaputt ist, wo die Beschaffung der Teile ein wenig dauert (und etwas Geld kostet), sollte man

                    1. Das Geld parat haben
                    und
                    2. Nicht auf das Auto angewiesen sein.

                    Und es wäre doch nicht nur schade, sondern auch peinlich, wenn mein seinen Skyline nach und nach runterwirtschaftet, nur weil man nicht 'flüssig' genug ist, ne?

                    Ganz anders siehts beim GT aus, der ist im Unterhalt echt 'günstig'. Gut, auch hier besteht natürlich das Risiko, dass mal etwas kaputt geht, wo ich zwei Wochen auf Ersatz warten muss. Wenn ich dann mein Auto bei Markus Brömmler gekauft hab, hab ichs gut, dann krieg ich nämlich auch einen Ersatzwagen.. :]

                    Ich weite das hier so aus, weil ich irgendwie den Eindruck nicht loswerde, dass du mit deiner UK-Geschichte denkst, Geld zu sparen. Dafür ist ein Skyline das Falsche Auto. Genauso wie ein Evo, ein Porsche oder eine Supra.

                    Wer cents sparen will, kauft sich nen Smart. :P

                    Kommentar


                    • #25
                      ich schliese mich malte an ... ersatzteile können um die 4 wochen brauchen bis sie da sind ... und es kann auch sein das es viel länger ist und sehr teuer sind ... ich spreche aus erfahrung ...

                      Kommentar


                      • #26
                        Ein GT ist whrscheinlich eher was für mich in bezug auf geld.

                        Ich bin koch und verdiene nicht die welt, und möchte nicht mein leben damit zubringen nur für ein auto zu arbeiten. Ich arbeite so schon sehr viel und hart und ein GT-R ist natülich ein traum den man sich erarbeiten kann.

                        Als sommer fahrzeug kann ich mir das auch vorstellen und es ist in einem jahr dann auch bezahbar für mich.

                        Die UK anmeldung hat das mit der günstigeren versichrung mit ein beschlossen(obwohl ich es nnicht 100%ig weiß)
                        Aber wennes ein GT werden sollte, dann aber ganz jählich.

                        Aber wie du es schon meintest, es ist dann viel interessanter ein D kennzeichen zu besitzen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Original von Doc-KoRn

                          Weiß denn jemand zufällig was das eingentlich in UK für kosten sind??
                          Also Steuer und Versicherung. ?(
                          Nur zur Info:
                          Den Gedanken mit der UK Zulassung habe ich auch schon mal gehabt und einen Freund gefragt der in London arbeitet und auch dort wohnt.
                          Beispiel R33GTR Stage one 400HP. Standort London. Umgerechnet ca.7000€ im Jahr.
                          Da London nicht gerade billig ist und eine hohe Kriminalität dort herrscht kann es sein das es anderswo etwas günstiger wäre, aber dennoch liegen die Preise dort auf Porsche bzw. Ferrari Niveau.

                          Also nicht zu empfehlen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ja gut. Leider wohnt einer aud meiner in London, und wenn due meinst das es zu teuer ist....schade. ;(

                            Direkt im vergleich zu Deutschland kommt es ja günstiger. Aber die "Narrenfreiheit" ist dort aber steht in keiner weise mit der unseren.

                            Kommentar


                            • #29
                              Original von Doc-KoRn
                              Ja gut. Leider wohnt einer aud meiner in London, und wenn due meinst das es zu teuer ist....schade. ;(

                              Direkt im vergleich zu Deutschland kommt es ja günstiger. Aber die "Narrenfreiheit" ist dort aber steht in keiner weise mit der unseren.

                              Sei mir net bös, aber: Hast du was getrunken? =) ?( =)
                              Dieser Text liest sich irgendwie seltsam...

                              Soll wirklich kein Angriff sein, musste nur irgendwie schmunzeln... =)

                              Kommentar


                              • #30
                                sche***. jetzt hab ich es selber gesehn 8o

                                bin da gerade von der arbeit gekommen (sehr dumme und hochnasige gäste mit dümmeren buffet wunsch die meine gedult auf eine harte probe stellten)

                                naja. in kurz. familie->in london->Raijin meint-> london teuer.

                                da kann man mal wie gestört ich war als ich das schrieb.
                                meine onkel ist schon seit ein paar jahren tot.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X