Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbon Kofferraumdeckel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Carbon Kofferraumdeckel

Hi

Wollt mal euere Meinung dazu hören was ihr zu nem Carbon Kofferraum-Deckle meint? Ich will mir eigentlich so ein Ding kaufen von Knight Racer aus UK, nur habe ich ein bischen schiss das mir mein gigantischer Carbonwing (sag euch jetzt noch nicht welcher es ist, seht ihr dann :P ) abereissen kann wenn ich nen 300Km/h versuch mache ;( .

Ich habe heute mit Knight telefoniert, die meinten das sei nicht so ein Problem, vieleicht einfach noch ne Verstrebung rein bauen. Mir ist eben wichtig das ich die Innenverkleidung vom Kofferraum-Deckel wieder montieren kann und mit diversen Verstrebungen wirds das Probleme geben.

Hab heute noch mit dem Alienworkshop gesprochen, der meinte auch das die Ware von Knight echt gut sei...... :dreh:

Wer von euch hat Erfahrung mit dem Thema?

Danke und Gruss Marcel
    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

erfahrung keine aber ne idee zur stabilität kanns ja schauen wo deine oinnenverkleidung befestigt ist und die stellen freilassen und andere stellen noch it cfk oder gfk verstärken...wichtig ist das du die mounts vom flügel nich einzeln verschraubst sondern zb für jede seite ne platte von unten gegenschraubst oder am besten noch von links nach rechts die kompl,ett mit nem flachstahl oder so verbindest weil so wird das ganze recht verwindungssteif denke ich

Kommentar

hey marcel,

wie bereits erwähnt müssten es keine stahlstreben oder soetwas sein. ich würde lediglcih die verschraubung schütz durchzubrechen...

btw wi du sicherweist steigert der spoiler den abtrieb und würde somit nicht am spoiler ziehn sondern drücken. jetzt kommt es natürlich darauf an welche standfüße dein spoiler hat je breiter desto besser
      Gruss Andy

Kommentar

Wollte mir demnächst auch so nen Carbon Kofferraumdeckel holen, hatte da einen bei rhdjapan.com gesehen. Hab jetzt mal bei Knight Racer geguckt und muss sagen dass der dort deutlich billiger ist. Was kommt denn bei denen noch an Versand drauf, weiß das jemand??

Kommentar

zwar etwas OT aber ich suche dringend leute oder firmen dei mein komplettes amaturenbrett aus carbon oder kohlefaser herstellen können falls es sowas nich irgendwo zu kaufen gibt. ich habs noch nirgends gesehen.

Kommentar

Carbonart aus Tirol.
            Deren Homepage ist aber wohl down.

Kommentar

@BenGTR

Carbonart gibt es leider nicht mehr.
              Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto
              braucht Liebe! ;)

Kommentar

Zitat von 'BenGTR',index.php?page=Thread&postID=69134#post69 134
                Deren Homepage ist aber wohl down.
                Womit das erklärt wäre. Das war aber ne kurze Karriere..

Kommentar

Also ich habe eine Hybrid Carbon Haube von Knight Racer auf meinem R33 und kann nur positives darüber sagen.

Sowohl Passung als auch Verarbeitung sind spitze!
                  R33 GTST 40th-anniversary

Kommentar

Zitat von 'Scorpion',index.php?page=Thread&postID=69225#post 69225
                    Also ich habe eine Hybrid Carbon Haube von Knight Racer auf meinem R33 und kann nur positives darüber sagen.

Sowohl Passung als auch Verarbeitung sind spitze!
                    und Eintragung? :)

Kommentar

Ähm, ja genau 8/
                      R33 GTST 40th-anniversary

Kommentar

Lädt...
                      X