Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Händler ist zu empfehlen????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Händler ist zu empfehlen????

    moin skyfans

    bald ist es soweit und das geld für ein neues auto ist zusammen und was kaufen... na nen skyline was sonst.

    fürn gtr reicht das geld leider nicht aber es soll ein r34 gtt werden.

    hab in der suchfunktion nicht wirklich das gefunden was ich suche nämlich wo ist es am empfehlentswertesten ein skyline zu kaufen (gutes auto zum vernüftigen Preis)

    hab folgende händler gefunden und auch schon zu einigen kontakt aufgenommen

    ddm

    brömmler

    mps

    aber welcher ist der beste(preis auto leistungen) wie ist eure erfahrung mit den händlern?

    aso es soll folgendes verbaut sein also bei welchem händler ist da vielleicht noch ein rabbat drinn?

    sky in weiß mit Nismo body-kit

    nismo 300km/h tacho

    hks turbotimer

    hks blow off



    danke schonmal mfg

  • #2
    Hi,

    hier im Forum verkaufen auch einige Ihre Autos...
    Von mir zu empfehlen weil schon live gesehen und selbst gefahren...

    Weißer R34 GTT >TS-Bomex Body<

    Super Preis für das Auto!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      ja hab ich auch schon gesehn trotzdem danke für den tipp

      schon geil was in dem wagen steckt und arbeit

      aber

      1: sagt mir das body kit nicht wirklich zu und wenn ich mir nen skyline hole will ich keine kompromisse eingehn müssen

      2: wie du schon gesagt hast du hast ihn probe gefahrn und andre ausm forum bestimmt auch.

      will ne deutsche "jungfrau" die NUR ich fahren werde ;)

      wenn man sich z.b den wagen holt heißt es nur.... achja is ja der alte wagen von...

      3: ist der wagen ja schon "fertig" und man muss nicht mehr wirklich was machen.

      ich will nen sky haben der nach meinen wünschen umgebaut wurde und ich mir jedes teil selber ausgesucht habe und gespart habe und ihn stück für stück nach meinen vorstellungen zusammenmeißeln sodass er vor meiner tür steht ich sage JA SO MUSS DATT und ich nur vom autoanschaun nen ständer bekomme.

      Außerdem will ich spüren wenn z.b später was am motor gemacht wurde und ich den leistungszuwachs spüren kann wenn ich damit auf die straße fahre

      das hab ich alles nicht wenn ich mir einen hole der schon länger in deutschland fährt und an ihm schon geschraubt wurde

      wenn ich mir nen sky holen sollte der schon in deutschland zugelassen ist muss er wirklich genau so sein wie ich es will ;) .

      also um auf meine frage zurückzukommen hat wer erfahrungen mit den händlern oder kennt wer noch andre welcher ist zu empfehlen??

      Kommentar


      • #4
        Zitat von 'Simon_1',index.php?page=Thread&postID=68469#post6 8469
        ...
        1: sagt mir das body kit nicht wirklich zu und wenn ich mir nen skyline hole will ich keine kompromisse eingehn müssen
        will ne deutsche "jungfrau" die NUR ich fahren werde ;)
        ...
        also um auf meine frage zurückzukommen hat wer erfahrungen mit den händlern oder kennt wer noch andre welcher ist zu empfehlen??
        hoi simon! erstma herzlich willkommen hier im forum!
        sorry für OT, aber der weisse bomex is meiner meinung einer der schönsten skylines hier... der hat die geilste heckschürze die man haben kann und umbasteln kann man doch immer...
        und wennde ne "deutsche jungfrau" willst, musste einen importieren lassen - das kostet ne stange geld. aber wenn du das hast, dann mach das. meiner wurde auch von meinem bruder aus japan importiert...

        was die händlerfrage betrifft kann ich dir leider nicht wirklich weiter helfen. allerdings war mein bruder von mps sehr begeistert und ich werde ihn auch noch aufsuchen, da er sehr kompetent sein soll und wirklich ahnung hat.

        Tippfehler und Rechtschreibfehler die gefunden werden dürfen behalten werden
        Meine Bildergalerie

        Kommentar


        • #5
          danke safety fürs willkommen heißen

          ja is halt geschmackssache son body kit, jeder hat seine favoriten und auf umbasteln hab ich keine lust da zertört man nur schönes, will aufbauen^^

          wegen der "jungfrau" deswegen frag ich ja nach händlererfahrungen weil die drei ja importieren und es wohl auf einen import hinauslaufen wird

          mfg

          Kommentar


          • #6
            Ja hab von MPS bisher auch nur gutes gehört, bzw war ja auch selbst schon da!
            Der Phillip ist sehr freundlich und hilft dir immer, auch wenn du den 10 mal anrufst ( nichtwar Georg ;) )

            よろしくね

            Kommentar


            • #7
              Da sich die Jungs von MPS so super um meinen Wagen gekümmert haben, und der jetzt astrein läuft, kann ich Markus und Philipp auch nur weiter empfehlen :top:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von japancars',index.php?page=Thread&postID=68462#post 68462]Hi,

                hier im Forum verkaufen auch einige Ihre Autos...
                Von mir zu empfehlen weil schon live gesehen und selbst gefahren...

                [url='http://www.skyline-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=3660
                Weißer R34 GTT >TS-Bomex Body<[/url]

                Super Preis für das Auto!
                Dank dir Georg für die Werbung^^

                Aber der Wagen scheint nun so gut wie verkauft, Anzahlung wird diese Woche erwartet ;)

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von 'Simon_1',index.php?page=Thread&postID=68474#post6 8474
                  ...
                  wegen der "jungfrau" deswegen frag ich ja nach händlererfahrungen weil die drei ja importieren und es wohl auf einen import hinauslaufen wird

                  mfg
                  ich glaub sogar dass meiner damals (über meinen bruder) in zusammenarbeit mit mps importiert worden. weiss aber nich genau.

                  Tippfehler und Rechtschreibfehler die gefunden werden dürfen behalten werden
                  Meine Bildergalerie

                  Kommentar


                  • #10
                    kriege diese woche hoffentlich meinen gerade bei mps gekauft silbernen R34 GTT und kann dir die beiden (Markus und Philipp) nur wärmstens ans Herz legen, die beiden sind echt absolut top, immer freundlich, top service und top arbeit, weiter so jungs bin super zufrieden mit euch :thumbsup:

                    Kommentar


                    • #11
                      moin leute will mir ja auch nen skyline holen und bin am telen mit paar firmen und reden mit paar freunden so ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir mal die internetseite von mps sagen könntet

                      Kommentar


                      • #12
                        guckst du hier: http://www.mps-engineering.de/

                        Kommentar


                        • #13
                          Kann MPS auch nur loben...super nett die zwei zudem hat phillip echt nen super durchblick und is immer super hilfsbereit...wenn ich mal daran denke wie wir ihn letztens nachts dauernt belästigen musstenXD

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Skylinesusky',index.php?page=Thread&postID=68525#p ost68525][quote='japancars',index.php?page=Thread&postID=684 62#post68462]Hi,

                            hier im Forum verkaufen auch einige Ihre Autos...
                            Von mir zu empfehlen weil schon live gesehen und selbst gefahren...

                            [url='http://www.skyline-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=3660
                            Weißer R34 GTT >TS-Bomex Body<[/url]

                            Super Preis für das Auto!
                            Dank dir Georg für die Werbung^^

                            Aber der Wagen scheint nun so gut wie verkauft, Anzahlung wird diese Woche erwartet ;)[/quote]Wer is georg???
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              :weg: Sorry Uwe^^

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X