Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline aus Holland/ Belgien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Skyline aus Holland/ Belgien

    Hallo,

    ich habe zwar die Suchfunktion bis zum geht nicht mehr genutzt, doch waren da nie die Informationen bei die ich benötige.
    Es geht darum, das ich mir einen Skyline aus den Niederlanden oder Belgien kaufen wollte. Ich hätte da ein paar Angebote.

    Allerdings haben diese Fahrzeuge eine Zulassung für die jeweilgen Länder. Nun meine Frage:
    Gelten in den Niederlanden und Belgien in etwa die selben Zulassungsbestimmungen wie hier oder müsste ich selbst dann noch was in neue Scheinwerfer, Abgasanlage etc. investieren?

    Die Verkäufer selbst konnte mir dazu leider keine Informationen geben, aber vielleicht wisst ihr da ja mehr.

    Viele Grüße,
    Johnny

  • #2
    Schwierige Frage, dass einzige was ich dir mit auf den Weg geben kann ist, dass in den Niederlanden teils andere Zulassungsbestimmungen gelten als wie in Deutschland. Bei den 3 malen die ich jetzt schon in NL war kann ich sagen, dass da ziemlich viele heiß gemachte Kisten rumfahren und da eigentlich nicht wirklich jemand drauf achtet, ob da was eingetragen ist oder nicht.

    Mal schauen was der Rest sagt.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      spielt im Prinzip keine Rolle ob der Wagen vorher in England, Holland oder Usbekistan zugelassen war... es gab den Skyline offiziell nie in Deutschland, also musst Du eine Vollabnahme bestehen, inkl. allen Umbauten, Gutachten, Genehmigungen usw...
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar

      Lädt...
      X