Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 transmission conversion auto -> manual

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R33 transmission conversion auto -> manual

HEY,

Leute wir habens gepackt. Wir haben den Umbau geschafft :)Alles läuft

GROßER RIESENDANK AN PHILIP VON MPS !!!!!!!!!!!!!!! :love:

usst ich grad mal loswerden.
    zeit haben wa etwa 10 stunden gebraucht mit allem, ohne bühne und ohne grube :)

gruß georg
    sigpic

Und mein Karren war das versuchsobjekt.

Hehe also dafür das andere Probleme die normal nicht bei so nem umbau angefallen sind ging es doch recht flott. 3 Tage abens paar stunden und wie gesagt ohne grube und hebü aber hat ganz gut geklappt.

Von mir auch riesen dank an LONGISLAND und natürlich auch an Philipp den wir telefonisch terroriesert haben. Dank auch an alle anderen die mit geholfen haben.

Jetzt muss nur noch das problem mitm Motor behoben werden läuft nämlich seeeeehr unruhig.
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

Kommentar

dann erstmal herzlichen Glückwunsch :fahrn:

kein dank an mich??? War doch auch immer soooo tatkräftig dabei :D

Kommentar

Ja Rene, weil du mehr gestört, als geholfen hast :P

Ich bin eigentlich immer hingefahren um an meinem Auto etwas zu machen und lag trotzdem ständig unter Tommeks :D
        Hat trotzdem Spaß gemacht und ich hab sehr viel gelernt :thumbsup:
        Danke dafür.
        Jetzt müssen wir nurnoch das Problem mit dem unrunden Motorlauf in den Griff bekommen.

よろしくね

Kommentar

Ich und stören...das gibts doch gar net ;)

Bin doch immer ein willkommener Gast oder versteh ich das falsch.

Kommentar

Ihr seit alle willkommen :thumbsup:

@ A0er

Dafür lag ich aber dann auch unter deinem wo du unter meinem lagst :-)
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

Kommentar

War echt nen geile woche und wochenende...zwar einige unwegsamkeiten aber hat trotz allem doch alles gut geklappt und wir haben alle samt ne menge dazu gelernt...wie zb das man trotz manuellem getriebe ne ndicke R im tacho leuchten hatXD
              Nächsten Samstag dicke party oder was?

Kommentar

Zitat von 'GT-R Marius',index.php?page=Thread&postID=67766#post677 66
                War echt nen geile woche und wochenende...zwar einige unwegsamkeiten aber hat trotz allem doch alles gut geklappt und wir haben alle samt ne menge dazu gelernt...wie zb das man trotz manuellem getriebe ne ndicke R im tacho leuchten hatXD
                Nächsten Samstag dicke party oder was?
                Ja Samstag Party bei MPS ;)

Zitat von 'Tommek1987',index.php?page=Thread&postID=67760#po st67760
                Ihr seit alle willkommen :thumbsup:

@ A0er

Dafür lag ich aber dann auch unter deinem wo du unter meinem lagst :-)
                Ausgleichende Gerechtigkeit würde ich sagen^^
                Heute habe ich es endlich geschafft das Auto mal einwenig zu putzen und von innen zu saugen :thumbsup:
                Zitat von 'rfp84',index.php?page=Thread&postID=67750#post677 50
                Ich und stören...das gibts doch gar net ;)

Bin doch immer ein willkommener Gast oder versteh ich das falsch.
                Nö verstehste genau richtig
                Wir sehn uns spätestens am Samstag bei MPS

よろしくね

Kommentar

Lädt...
                X