Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche dringent infos is wichtig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• brauche dringent infos is wichtig

ich woll mir jezz einen skyline v 2 kaufen weis jemand wie viele es noch in deutschland gibt und wo habe nur 40.000 euro zu verfügung schon mal im voraus danke;-)

mfg patrick

Guten Abend,
    also ich rate dir, Stell dich erstmal richtig vor des kommt gleich schon mal besser an.

Meines wissenes nach gibt es keinen Skyline V 2 Ich denk mal du meinst einen V-spec II.

In Deutschland wirst du, denk ich mal, keinen finden da die ja hier nie gebaut wurden. Also entweder selbst importieren oder importieren lassen.

Die Zulassung eines V-spec II in Deutschland ist sehr schwierig man braucht viel Erfahrung und gute Kontakte.

Lies dich erst mal hier durchs Forum, informiere dich über die Materie und dann überleg dir ob du dir immer noch ein Skyline kaufen willst geht nämlich ganz schön ins Geld.

Ciao
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto
    braucht Liebe! ;)

Kommentar

Dem ist FAST nichts mehr hinzuzufügen.

Sooooo schwer ist das Thema Zulassung nun wieder auch nicht. Jedoch braucht man, wie du schon sagst, die richtigen Kontakte damit das Ganze nicht in einem riesen Debakel endet.
      Schau einfach mal Querbeet durchs Forum. Da wirst du schon die richtigen Antworten auf deine Fragen finden. Wenn Unklarheiten bestehen, einfach fragen.
      Warum unbedingt V-spec II wenn man fragen darf?

@ Bemi: Hab die Rechtschreibfehler mal korrigiert ;)
      sigpic

Kommentar

@ r32_doriftoo
        Thx ! ja ich habs nicht so mit der Rechtschreibung, aber ich geb mein bestes :D
        Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto
        braucht Liebe! ;)

Kommentar

Lädt...
        X