Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turboladerfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Turboladerfrage

Hallo Kann mir einer sagen was das für ein Turbolader ist ? mir ist aufgefallen das ernsich sogar dreht wenn man nur leicht reinpustet !

discopotato warscheinlich.

gt28r oder gt28rs kp welche AR oder sowas.

hat nen t25 krümmer flansch und skyline untypischen 5loch outlet zum knie hin.

viel zuuu klein fürn rb motor.

gruß georg
    sigpic

Kommentar

En kumpel von mir meint das der turbo von einem Skyline Gtst sein kann mit dem 2.5l Motor mit single turbo ! kann das sein

Kommentar

nope, kann nicht sein

abgasgehäuse passt nicht, zumindest zu klein und den komisch langen eingangsrüssel hat er auch nicht
        und der auslass der kompressorseite am serienturbo hat nen flansch mit 3 löchern für das winkelstück
        und glaub die öl und wasserleitungsführung ist auch anderst....

also definitiv nicht der gtst-turbo :D

Kommentar

ok dan weis ich schonmal mehr ! was kann das für ein Turbolader sein ? weis keiner was

Kommentar

wie oben
            sigpic

Kommentar

hätte nie gedacht das nissan so viele verschiedene turbolader verbaut hat !

Kommentar

Hab hier 2 verschieden RB26 Lader, waren wohl beide in R32 GTR verbaut. Einziger optischer unterschied wo ich fest stellen konte ist das die Materialstärke der Turbinenschaufeln unterschiedrlich ist. Einer Metallabgasrad der andere Keramik ? Oder wo ist das geheimniss ^^ Und wo liegt der unterschied in der Praxis, welcher ist besser und warum ?

Die "Turbos1" Plakette ist von den Ladern wo im moment im Auto sind.

Kommentar

RB26 Turbo1 ist R32 GTR von 91.5 bis 93.5
                  RB26 Turbo2 ist R32 GTR von 89 bis 93.5
                  Turbos1 ist R33 GTR

Kommentar

Lädt...
                  X