Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschied zwischen gtr und gtt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterschied zwischen gtr und gtt

moin leute bin ganz neu hier und hab so gut wie noch keine ahnung vom skyline fest steht bloß das ich mich bis zu meinem Kauf im frühjahr informieren will damit ich weiss was ich fahre. also entschieden hab ich mich eigentlich schon, und zwar werde ich mier einen skyline r34 gtt holen das problem ist jetzt bloß da ja der 2,5 l motor verbaut ist weiss ich gerade nicht ob das trotzdem ein 6 zylinder ist und was ich im allgemeinen wissen will ist wie das mit den innereien ist ob die haltbar sind soll ich eher automatik oder eher schaltung holen was ist besser und wie ist das beim import und der vollabnahme fürn tüv was kann man verbauen was geht garnicht
    mfg finds echt klasse hier

weist du wie die SuFu funktioniert???? :rain:

Kommentar

wikipedia is auch ne gute anlaufstelle ;)

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

moin leute mit der suchfunktion ist alles schön aber direkt auf meine frage finde ich nichts oder gibt es schon einen tread wo alle unterschiede mit motordaten und erfahrungen geschrieben wird ein beispiel ist zum beispiel sind beides 6 zylinder und was hat das mit der neo abdeckung auf sich ist das was andres

Kommentar

gibts alles, suchen hilft

Kommentar

Gtt ist Heckantrieb mit Sigleturbo Gtr ist Allrad mit Biturbo Und ja es sind beide 6 Zylinder und kauf dir einen Schalter hast mehr Spaß.

Kommentar

aber dann hab ich das noch nicht ganz mit dem neo motor verstanden was ist denn damit ist das der ganz normale gtt motor oder ist das was anderes

Kommentar

1 Min die Suchfunktion benutzt:

GTT oder GTR???

Kommentar

naja hab schon gesehen aber da waren ja nicht so wirklich meine fragen beantwortet aber gut hab da jetzt ma reingeschrieben wollte ma paar insider daten wissen was so besonders an den motoren zb ist oder wieviel leistung auf originaler basis standfest machbar ist

Kommentar

Lädt...
                  X