Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo wird beim RB26Dett das Pop Off / Blow Off angeschlossen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GELÖST wo wird beim RB26Dett das Pop Off / Blow Off angeschlossen ?

Hallo,

kann mir jemand ein Bild machen wo beim Rb26Dett der Schlauch sitzt um das Pop Off / Blow Off anzusteuern ?!?!

Danke und mfg Tomekk

Vorn rechts hinter der Stoßstange.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

:thumbsup: etwas genauer bitte ! Ich meine auch nicht den Auslass sondern diesen unter / oberdruckschlach !

mfg Tomekk

Kommentar

muss doch irgendwo an der Ansaugbrück ein Schlauch sein der das Pop Off / Blow Off ansteuert !!!

Kommentar

Ich weiß ja nicht wie es genauer geht hab den Ort gesagt und nen Bild gepostet.
          Müßtest ja Tomaten auf den Augen haben wenn du es nicht siehst.

Im übrigen weißt du überhaupt das da zwei Stück serienmäßig verbaut sind?

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Mal ne Gegenfrage an dich ! Kennst du überhaupt den Unterschied zwischen Rechts und Links oder weisst du wenigstens wo Rechts ist !?!?

Frage nur weil Sie auf deinem Bild Links abgebildet sind ! Und du hast ja rechts geschrieben !

Und ja, ich weiss das er 2 Stk. hat !

Ach, und wenn ich Tomaten auf den Augen habe, dann hast du erst recht welche und dazu noch Bohnen in den Ohren ! Und warum ???

Ganz einfach: ICH HABE NICHT GEFRAGT WO DAS DING SITZT, SONDERN WO DER SCHLAUCH SICH BEFINDET UM ES ANZUSTEUERN !

mfg Tomekk

Kommentar

Vorn rechts bleibt vorne rechts.

Wen man ein Popoff ansteuern will. Muß man es in folge dessen auch einbauen. Daraus ergibt sich der Einbauort vorne rechts wo die alte sitzen. Das wiederrum erübrigt die Frage wo der Schlauch sitz weil man den dann von den alten Ventilen nimmt ;)

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

ja dann mach demnächst ein Foto vom Fahrersitzt aus ! Dann passt das mit vorne Rechts auf dem Bild !

Tja, wenn ich einen kompletten Skyline hätte würde ich ja auch nicht fragen wo was sitzt oder ???

Aber keine Sorge, ich rufe am Montag einfach bei jemanden kompetenten an anstatt mich noch weiter mit dir zu unterhalten !

mfg Tomekk

Kommentar

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Zitat von 'i-hate-nick-name',index.php?page=Thread&postID=67018#post67018
                    ja dann mach demnächst ein Foto vom Fahrersitzt aus ! Dann passt das mit vorne Rechts auf dem Bild !

Tja, wenn ich einen kompletten Skyline hätte würde ich ja auch nicht fragen wo was sitzt oder ???

Aber keine Sorge, ich rufe am Montag einfach bei jemanden kompetenten an anstatt mich noch weiter mit dir zu unterhalten !

mfg Tomekk
                    Warum nicht gleich?

Kommentar

Was warum nicht gleich ??? Einen kompetenten Händler anrufen ??? Ganz einfach ! Weil heute Sonntag ist, und ich heute am Auto am basteln war ! Währe die Frage am Freitag oder so aufgekommen hätte ich gleich jemanden angerufen um zu fragen und hätte nicht nen Thread im sky-forum aufgemacht !

Kommentar

ich finds lustig :thumbsup:
                        na dann :hbd:

Kommentar

Irgendwie ist hier der Ton schon schlecht...
                          Das dann überhaupt noch geholfen wurd ist eher fraglich....
                          Man kann doch in aller Ruhe über alles Diskutieren... Nur nicht angegriffen fühlen wegen Kleinigkeiten... 8/

Kommentar

Da hiflt doch alles nichts wenn man ein ***** ist :D
                            Hat doch jetzt gar keinen Grund gegeben Fuzzy so anzumachen - er hat nett und freundlich ihm das erklaert und sogar ein Pic gepostet auf dem man nach kurzer such zeit das super erkennen kann. :)
                            friede freude :)

Kommentar

Das mit vorne rechts war schon hammer sollt klar sein das man immer von der fahrtrichtung ausgeht sonst sonst würd man die markierten Reifen z.b. ja jedes jahr anders montieren je nachdem wo man grade steht 8/

Will mich nicht reinhängen aber manche Leute sollten bisschen an ihrer Nervlichen Belastbarkeit arbeiten, wenn man wegen sowas schon so abgeht.....ich will nicht wissen was passiert wenn es Probleme beim einbauen gibt :weg:

Kommentar

Lädt...
                              X