Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage brauche ein paar Daten und Infos und HILFE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage brauche ein paar Daten und Infos und HILFE

Hi

ich hoffe man erschlägt mich nicht direkt, hätte ein paar fragen:

Zum R32 GTR:
    - Welche euronorm kann erreicht werden ?
    - Was sollte man ausgeben für einen GTR ?
    - Was is zu beachten beim Kauf ?

Zum R33 GTS-T:
    - Welche euronorm kann erreicht werden ?
    - Was sollte man ausgeben für einen R33?
    - Was is zu beachten beim Kauf ?

und die selben Fragen nochmal zum R34 GT-T

bin mir halt noch nicht schlüßig für welchen ich mich entscheiden soll habe jetzt schon mehere kommentare dazu gehört und wollte mal wissen was ihr dazu meint was man sich zulegen sollte

Suche halt einen Sky der ausbaufähig und aufgeladenes ist als Spaßmobil für den alltag , viele sagen das ein R33 GTS-T eigentlich eine sehr günstige ausbaufähig variante ist oder was haltet ihr davon ?

grüße und vielen dank Chris

Ich Persönlich halte den gtst für die eig sehr gut den nbei nem r32 muss ich persönlich sagen die sind mir zum teil zu alt und da kann man dann schon probleme mit rost bekomme nwas beim r33 nat auch nicht ausgeschlossne ist zudem denke ich das ein 33er optisch schöner ist aber das ist ja meist geschmackssache...

zu deinen eigentlichen fragen
    zu1. kommt imemr darauf an wen du kennst und wo du es macen lässt dann is eig alles möglich
    zu2. ausgeben solltest du ( in england) schon so 4500€) um etwas halbwegs gutes zu berkommen
    zu3. zu beahcten ist das der kilometerstand realistisch ist das kein unfall da war und das kein rost da ist...beliebte stellen sidn dome kotflügel kofferraum und nat unterboden...soltles halt überall mal schaune wo sich halt so wasser sammelt wie es da aussieht...
    und gucken das er nicht zu verbastelt ist

Kommentar

cool danke für die antwort

habe außerdem gehört das der r32 keine euronormen erfüllen soll also wird er nen berg an steuern kosten wo ich erlich gesagt keine lust drauf habe. außer man kann ihn auf euro 1 bringen dann wäre das ne gute sache mag die r32 gtr von der optik sehr stehe auf ältere autos. naja werd mal weiter rumschauen und nachfragen was man da so machen kann.

danke dir grüße chris

Kommentar

Andy hat mal Euro2 auf einen BNR32 bekommen, musst ihn mal fragen ob er den noch hat...

Die Frage ist ja auch was Du ausgeben möchtest / kannst... es ist ja schon ein Preisunterschied ob nun z.B. R33 GTST oder R34 GTT...
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

ich überlege halt im moment noch was ich mir zulegen soll, sicher ist der preisliche unterschied auch da aber dann würde ich länger sparen aber bisher gefallen mir die r32 gtr von der preis leistung für mich momentan am besten. Das was ich normalerweise gerne hätte ist im moment nicht zubezahlen, r34 gtr vspec kostet ja wie jeder weis erheblich mehr ^^ aber ich denke einfach um mit nem sky anzufangen is der r32 gtr ne gute wahl wobei ich mir ungern nen sky kaufen würde wo kein gtr draufsteht deswegen is der gts-t nicht so meine wahl.

müsste also nur sicher wissen das ich den r32 gtr mit einer guten euronorm getüvt bekommen würde dann bräuchte ich nicht mehr viel überlegen.

also falls jemand da helfen kann oder genaue infos geben kann wäre super.

fg chris

Kommentar

Lädt...
          X