BTW: Habt ihr noch Tipps wie ich das Getriebeöl wieder einfülle wenn das Getriebe montiert ist?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Super dringend!!!!!!!!!!!!! Getriebe Ausbau!!!!!!!!!!!!!
Einklappen
X
-
Jop da kannste es reinschütten. Beí einigen Getrieben läuft es gut ab bei anderen dauert es länger. Aber besser als von unten mit einer Quetschflasche aufzufüllen ;)
Beim GT-R sollte man nur wissen das es dann ins VG Getriebe läuft.
Mfg Marc
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 'fuchs190183',index.php?page=Thread&postID=64570#p ost64570also ich hab meins noch nicht runter gemacht!
hab des vm r32 gtr und r34 gtr gemacht,da sind es gezogene kupplungen,da ist dann ein bolzen wo du einen splint oben wegmachen musst und dan bolzen rausdrücken das die gabel abfällt!
aber deiner müsste doch eigentlich auch ne gedrückte kupplung haben,oder???????da müsste es eigentlich so rausgehen!
Kommentar
-
Frag mich doch mal :P
Also das Öl wirst du nirgens bekommen. Ich habe Anfang letztes Jahr eine Technikanfrage gemacht ob man das
Nissan MT-XZ Getriebeöl SAE 75W-85, API GL4+ nehmen kann. Aber die haben keine Info und auch keine Info bekommen.
Ich habe es später nochmal rausgekram und drann erinnert aber Fehlanzeige.
In meinen werde ich auch das Nissan MT-XZ Getriebeöl mit SAE 75W-85, API GL4+ machen.
Es gibt es für Personenwagen und Sportwagen/Offroadfahrzeuge.
1Liter = KE916-99931
5Liter = KE916-99941
Mfg Marc
sigpic
Kommentar
-
Also R32 GT-R gibt es Push und Pull.
Die ersten haben Push und die letzten Pull wie R33 GT-R
Bei dem linken mußt du das Lager runterschlagen und dann das rechte draufschlagen oder pressen. Aber mit einer passenden Hülse das du nur innen am Rand drückst und nicht am Lager oder in der Sicke.
Mfg Marc
sigpic
Kommentar
Kommentar