Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valeo Ladeluftkühler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valeo Ladeluftkühler

    Wollt mal fragen, ob sich zufällig jemand damit auskennt, ob man die ohne bedenken am Nissan verbauen sollte, oder ob man's lieber lassen sollte, hab hier nämlich nen großen LLK vom Mercedes Sprinter zu liegen, nur bin ich mir halt nicht sicher, wieviel Druck der aushalten würde, da die enden ja aus so nem kunststoff sind.



    maximaler Druck den ich fahren würde wäre bei ca. 1 bar.

  • #2
    ja kannst du fahren....hatte viele früher bei uns im 200sx forum verbaut vom sprinter, saab, volvo...hatte ich auch ;) bin damit 1,4 bar gefahren....aber gehe nicht höher als 1,5 bar weil dann werden die undicht ;)

    Kommentar


    • #3
      ok, danke schonmal für die Info! :)



      Wie schauts eigentlich aus mit dem durchfluss? hab gehört das Ladeluftkühler für Dieselfahrzeuge für ne geringere Luftmenge ausgelegt sind.

      Kommentar


      • #4
        puhhh da fragst jetzt was....diesel gehört eh in die mülltonne :P :P :P

        Kommentar


        • #5
          hehe :D



          also ich hab mal geschaut, der diesel llk ist definitiv schmaler als der vom RB20, jedoch hat der RB20 15 Kühlrohre im llk drin und der vom sprinter 18 und der vom sprinter ist wesentlich länger, nun die frage ob's was bringt oder lieber nen 2. RB20 llk und die beide dann parallel anschließen

          Kommentar


          • #6
            hey chris,
            die meisten Sprinter haben so um die 1,4 bar maximal ladedruck, kommt aber auch auf die motorisierung an
            Gruss

            Kommentar

            Lädt...
            X