Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTS-T Kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTS-T Kauf

    Hi hab den hier gefunden
    http://www.skylineowners.com/forum/s...d.php?t=112546

    Einfach mal ein paar meinungen...( Qualifizierte)

    preis is 2300 pfund

    Denke müssten nen paar schönheits op´s gemacht werdne aber sons okay denke ich

  • #2
    ist der Wagen denn noch da? Wenn ich so auf das Datum gucke...
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      SO wie sich die posts anhören ja...und es steht nirgendwo SOLD...also ich denek schon

      Kommentar


      • #4
        also eine Statement aus der Ferne ist nicht immer leicht, und besonders bei den Engländern heisst "excellent condition" gerade mal soviel wie "fährt grad noch so". Der Wagen macht auf den Bildern einen guten Eindruck, der Preis ist auch ok - aber gerade deswegen ist vorsicht geboten. Wenn der Wagen schon seit Monaten zu einem günstigen Kurs nicht weggeht... dann würd ich mir Gedanken machen warum...
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Optisch ist er halt in keinem guten Zustand das denke ich ist einer der gründe warum er noch steht...schrevkz den ein oder anderen vll ab die arbeit u lackieren und nen bodykit und all sowas...

          Kommentar


          • #6
            nimm doch den 33er vom Wellenbrecher ;) is zwar AT aber egal...umbauen kann man das immer noch!

            cheers
            Marcus

            Kommentar


            • #7
              Zitat von 'Seonho',index.php?page=Thread&postID=64269#post64 269
              nimm doch den 33er vom Wellenbrecher ;) is zwar AT aber egal...umbauen kann man das immer noch!

              cheers
              Marcus
              falls Du den blauen meinst... der ist schon weg :)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar

              Lädt...
              X