Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alltagstauglichkeit eines Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
    Ganz klar keine Familienkutschen dafür kanns dann nen schöner Passat oder so seit wo du platz drinne hast aber nen Skyline als Familienauto .. No go meiner meinung nach....
    seh ich ganz genau so !

    klar kann man mal zu 4 oder so in die disco oder so damit fahren oder auch auf nen treffen ...

    als Alltagswagen von mir aus auch solange man nicht viele leute damit transportiert werden ...

    entscheident ist auch noch für die alltagstauglichkeit welche veränderungen vorgenommen wurden

    mit einer riesen Brülltüte drunter würde ich den hinteren insassen keine sehr langen reisen zumuten wollen

    vom Platzangebot sag ich mal is vergleichbar mit nem Calibra, wobei der kofferraum nochmal ne gute ecke kleiner ist da sich nur die klappe ohne heckscheibe im vergleich zu nem Calibra öffnet ...

    hol dir lieber nen Golf für kleines Geld noch zum Sky oder sowas dazu, damit biste besser aufgehoben wenne oft weite strecken fährst mit mehreren Leuten

    Kommentar


    • #32
      na dann schaut euch mal mein Auto an ;-)

      Sowohl als Familienauto nutzbar als auch als Driftauto, oder was man will :D es geht einfach alles und das mit 5 Leuten Problemlos drin :D

      Kommentar


      • #33
        Hatte mal 4 Mitfahrer im Sky, zwar nur 20km, aber immerhin... ja zu 5 im "Sportwagen"....*hust*
        Der der hinten in de Mitte saß, hätte sein Kopf um etwa 90° drehen müssen, um reinzupassen, da die Mitte auf der Rücksitzbank beim R33 ein wenig angehoben ist... irgendwie hats aber net geklappt...(hmm, warum wohl..?^^), da hatter halt seine Nase auf Höhe des Beifahrers gehabt, quasi den Kopf nach vorne gestreckt...
        Ich sags euch, da ging nimme viel mit "Durchzug"...^^

        Gruß

        PS: Tach sukres! ^^
        --**The SKY is the Limit**--
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          sind im bnr32 auch mal mit 4 leuten gefahren. 2x über 2meter und jeweils 120kilo+ und 2x um die 1,60-1,70
          auf ner nicht ewig langen strecke gehts ^^

          Kommentar


          • #35
            hab mich aus spaß mal auf meine rückbank hinter den fahrersitz gesetzt und muss sagen: beinfreiheit is kein problem. nur mit der körpergröße wirds knapp, wenn man bequem sitzen will. größer als 1,80 sollte man nich sein und die strecke sollte wenig bodenwellen haben :)


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #36
              Familienkutsche will ich ja nicht (wobei kleinkinder ja kein Problem darstellen sollten). Was mich bei der Eclipse nur so derbe an pisst ist das man niemanden hinten rein setzen kann. Also da geht wirklich gar nichts. Selbst wenn der Sitz ganz nach vorne gestellt ist (worauf man dann nichtmehr wirklich sitzen kann) hat man nicht die Möglichkeit mit den Füßen aufn Boden zu kommen da einfach kein Platz zwischen vordersitz und Sitzbank ist. Also da geht wirklich gar nix, mim Kopf drückt man auch ständig an die Heckscheibe... es ist wahrlich kein Vergnügen hinten mit zu fahren.
              Nun ja, ich möchte einfach als nächstes nen Wagen bei dem ich auch mal nen paar Arbeitskollegen heim fahren kann ohne das diese nach feinster Origami-Manier erst lernen müssen wie man sich zusammen falten muss um hinten im Auto "sitzen" zu können. Urlaubsfahrten sollen damit in der Regel keine gemacht werden.

              Habt mir schonmal geholfen, Thx. :)

              Kommentar

              Lädt...
              X