Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline in HH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline in HH

    Hab heute Abend gegen 21 Uhr aufm Lokstedter Steindamm in HH nen roten R33 GTS-T mit SE Kennzeichen gesehen. Hatte "bösen Blick" und nen HKS Sticker hinten drauf. Jemand ne Ahnung wer's ist oder sogar hier angemeldet?

    Gruß
    Max

  • #2
    keine Ahnung,

    den habe ich noch nie gesehen oder von Ihm gehört.

    ich weis nur von einem weissen R34 GT-R irgendwo in Billstedt, einem weissen R34 GTS T mit HVL Kennzeichen und einem R33 GTR MP
    Wer später bremst, ist länger schnell!

    Kommentar


    • #3
      Ja, der R33 GTR MP gehört ja dem Blackburn. Bin mir aber ganz sicher, da ich ein bisschen neben ihm hergefahren bin. Außerdem hatte er relativ große (18/19 Zoll) Felgen und ein geändertes Fahrwerk. Lag sehr tief und wie ein Brett.

      Gruß

      Max

      Kommentar


      • #4
        Zitat von 'GeNiSiS',index.php?page=Thread&postID=62907#post6 2907
        Ja, der R33 GTR MP gehört ja dem Blackburn. Bin mir aber ganz sicher, da ich ein bisschen neben ihm hergefahren bin. Außerdem hatte er relativ große (18/19 Zoll) Felgen und ein geändertes Fahrwerk. Lag sehr tief und wie ein Brett.

        Gruß

        Max
        Du meinst du bist neben mir her gefahren? wann das denn? mein R33 steht schon seit mehr als nem jahr zerlegt in der halle *g*
        und mein schwarzer R32 GTR cruised auch noch dann und wann durch hamburg.

        Kommentar


        • #5
          Mit nem Segeberger Kennzeichen?
          Mmhhh von dem hab ich auch noch nie was gehört.
          Wie schon in nem anderen Thread erwähnt hab ich bisher nur was von nem rot/orangenen GT-T gehört, der oft mit roten Kennzeichen im Raum Lübeck unterwegs ist.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Zitat von 'Blackburn',index.php?page=Thread&postID=63009#pos t63009
            Zitat von 'GeNiSiS',index.php?page=Thread&postID=62907#post6 2907
            Ja, der R33 GTR MP gehört ja dem Blackburn. Bin mir aber ganz sicher, da ich ein bisschen neben ihm hergefahren bin. Außerdem hatte er relativ große (18/19 Zoll) Felgen und ein geändertes Fahrwerk. Lag sehr tief und wie ein Brett.

            Gruß

            Max
            Du meinst du bist neben mir her gefahren? wann das denn? mein R33 steht schon seit mehr als nem jahr zerlegt in der halle *g*
            und mein schwarzer R32 GTR cruised auch noch dann und wann durch hamburg.
            Nein nein! Ich bin nicht neben deinem hergefahren, sondern neben dem roten R33 GTS-T mit SE kennzeichen. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen das das kein Hirngespinnst war. *g*

            Gruß

            Max

            Kommentar


            • #7
              axooooo *g*
              dann sind ja nu alle klarheiten beseitigt =)
              übrigens soll noch nen R33 hier rumfahren! ist wohl nen engländer der hier grade in HH studiert!
              Ausserdem hab ich letztens noch nen gelben GTT in HH - Jenfeld gesehen!

              Kommentar


              • #8
                Krass, da fahren ja doch einige hier oben im Raum Hamburg durch die Gegend.
                Wer später bremst, ist länger schnell!

                Kommentar


                • #9
                  RE: Skyline in HH

                  Zitat von 'GeNiSiS',index.php?page=Thread&postID=62884#post6 2884
                  Hab heute Abend gegen 21 Uhr aufm Lokstedter Steindamm in HH nen roten R33 GTS-T mit SE Kennzeichen gesehen. Hatte "bösen Blick" und nen HKS Sticker hinten drauf. Jemand ne Ahnung wer's ist oder sogar hier angemeldet?

                  Gruß
                  Max
                  Ich glaube ich weiß wer das ist. Der wohnt in Norderstedt und er fuhr früher ein s14a und jetzt seit einiger zeit ein sky.

                  Konnte auch nicht glauben, das auf einmal ein sky in den dörfer rumfährt ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab die Grad bei uns in der Str. in Wandsbek stehen sehen.

                    Kennt die Jemand ?




                    Wer später bremst, ist länger schnell!

                    Kommentar


                    • #11
                      Nope

                      Sind mir auch nicht bekannt. Heftig wie viele Skys wir hier oben mittlerweile haben, dessen Besitzer keiner kennt ^^
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X