Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R-34 GTR-Display nachrüsten??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    bevor ich mir so ein teueres ding kaufe kaufe ich mir gleich nen GT-R und ist alles scho verbaut
    8)

    Kommentar


    • #32
      Original von born2drive.a.skyline
      bevor ich mir so ein teueres ding kaufe kaufe ich mir gleich nen GT-R und ist alles scho verbaut
      8)
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, stimmts??

      Wenn du dir die Mühe gibst, den Thread von Anfang an zu lesen, wirst du feststellen, dass es darum geht, ein solches Display in einen Skyline R33 GT-R einzubauen.. DER widerum werksseitig über dieses Gerät eben NICHT verfügt..

      Also----erst LESEN----dann SCHREIBEN !!!

      Kommentar


      • #33
        Original von Godzilla II
        Original von born2drive.a.skyline
        bevor ich mir so ein teueres ding kaufe kaufe ich mir gleich nen GT-R und ist alles scho verbaut
        8)
        Wer lesen kann ist klar im Vorteil, stimmts??

        Wenn du dir die Mühe gibst, den Thread von Anfang an zu lesen, wirst du feststellen, dass es darum geht, ein solches Display in einen Skyline R33 GT-R einzubauen.. DER widerum werksseitig über dieses Gerät eben NICHT verfügt..

        Also----erst LESEN----dann SCHREIBEN !!!

        wie r33 hat das nicht ... lol ... :P

        Kommentar


        • #34
          Nein der 33 hat die Kiste nicht.
          Aber wenn man noch genug Zeit hat auf die ganzen Daten während der Fahrt zu schauen, dann fährt man auch wie Miss Daisy's Chauffeur.
          Wie oben schon erwähnt. Ballast.

          Kommentar


          • #35
            weis doch das der r33 kein mäusekino hat ,... war blos spaß

            Kommentar


            • #36
              Man muss ja net immer drauf schaun - es langt ja wenn man Warnschwellen eingibt ;)
              Weil ob meine Ventile den Hitzetod bei 1000°C Abgastemperatur auf der Autobahn sterben oder nicht interessiert mich dann doch ein wenig...

              Kommentar


              • #37
                Auch das braucht man eingentlich nicht.

                Original Zitat aus einem englischen Forum (natürlich ins deutsche übersetzt)
                "Das einzige was einen RB Motor umbringen kann, ist ein schlechtes Setup"

                Somit sollte es auch keine Abgastemperatur von +1000 °C geben.

                Kommentar


                • #38
                  OK, wenn du daran glaubst dass nie etwas ausfällt, die Abstimmung immer passt (auch bei erhöhtem Ladedruck mit Serien-ECU) etc., dann wünsch ich dir mal viel GLück :)
                  Für mich gilt nach wie vor: Vorsicht ist besser als Nachsicht.
                  Und dazu gehört eben, dass ich über die Betriebsparameter meines Fahrzeuges Bescheid weiss :]

                  Kommentar


                  • #39
                    Ach so, jetzt auf einmal fährt sie schon mit erhötem Ladedruck, also keine Serie mehr. Und das mit Serien Steuergerät und wohlmöglich noch dem original Turbo, der bei 0.9 bar die Flügel streckt. Super! Das muß ja funktionieren.

                    Also hast Du ja schon ein schlechtes Setup.

                    Kommentar


                    • #40
                      Original von Raijin
                      Ach so, jetzt auf einmal fährt sie schon mit erhötem Ladedruck, also keine Serie mehr. Und das mit Serien Steuergerät und wohlmöglich noch dem original Turbo, der bei 0.9 bar die Flügel streckt. Super! Das muß ja funktionieren.

                      Also hast Du ja schon ein schlechtes Setup.
                      Sie? Wer? Hä?
                      Und was willst du über mein Setup wissen?

                      Davon abgesehen sind über 0.7-0.8 Bar LD schon net zu empfehlen beim RB25 Serienlader ;)

                      Kommentar


                      • #41
                        Skylines waren, sind und bleiben Lady's. Also weiblich. Und solche werden mit SIE angesprochen.
                        Ich kann speziell Deinen auch Eimer nennen, wenn Dir das recht ist

                        Dein Setup? Hab ich schon.
                        Was gibt es bei einem Serienmotor mit original Anbauteilen schon großartig zu verändern.

                        Ist aber jetzt auch egal, das entfernt sich zu weit vom ursprünglichen Thema.

                        Kommentar


                        • #42
                          Original von Raijin
                          Dein Setup? Hab ich schon.
                          Was gibt es bei einem Serienmotor mit original Anbauteilen schon großartig zu verändern.
                          Den ersten zitierten Satz musst mir erklären - ich frag dich was du über mein Setup weisst und du antwortest "Hab ich schon"...rofl.
                          Dir ist ausserdem schon klar dass bei nem Turbomotor auch Veränderungen im Umfeld sich nicht nur marginal äussern?
                          Übrigens, kennst den Spruch: Hochmut kommt vor dem Fall?

                          Um beim Thema zu bleiben, wie bereits schon mal gepostet kann ich experimentierwilligen Naturen aus dem Forum die Serien-Platinen für günstiges Geld besorgen.
                          Sensoren und Monitor bleiben dann natürlich noch auf der Einkaufsliste bestehen...

                          Kommentar


                          • #43
                            @Raijin:

                            Sag mal, was nimmst du eigentlich für Drogen?? Grad mal zwei Tage angemeldet und schon ne große Fre***??


                            Und irgendwelche Zitate aus irgendwelchen Foren kannst du dir an die Backe nageln, es gibt leider überall irgendwelche Idioten die igendwelchen Bocksmist posten.

                            Irgendwie hab ich das Gefühl, in diesem Forum ist jetzt wieder einer der Sorte dazugekommen....

                            Da vertrau ich lieber Leuten wie Andy, die aus der eigenen Praxiserfahrung reden und nicht irgenwelchen Bullshit dritter oder vierter aus irgendwelchen anderen Foren oder irgendwas gegooogletem posten.


                            Also----wie Andy schon sagte----bitte OT ENDE----

                            @andystuttgart - ähm.....hast du denn dazu irgendwelche schalt- oder steckerbelegungspläne??

                            Kommentar


                            • #44
                              Pläne hab ich dazu nur indirekt.
                              Also eben Auszüge aus dem englischen WHB und ich hab ausserdem noch ne komplette Einheit mit Display hier - die brauch ich aber wieder :D

                              Kommentar


                              • #45
                                Original von andystuttgart
                                die brauch ich aber wieder :D
                                Ich schick mal jemanden zum Abholen vorbei.. Kriegst du ganz ganz bestimmt wieder.... :P

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X