Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apexî Boost Controller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apexî Boost Controller

    Heyho,
    Von Apexî gibts ja zwei BoostController Kits, eines ist das AVC-R und das andere heisst Power FC boost control kit. was ist da der Unterschied? =)
    Kann ich da die Boost settings mit dem Hand Commander umschalten oder wie?
    http://www.rhdjapan.com/jdm-low/APEX...trol-Kit-10871
    http://www.rhdjapan.com/jdm-low/APEX...ntroller-24415
    Gruss

  • #2
    AVC-R ist eigenständiger boost controller mit anzeige und regelung usw. das boost controll kit für das apexi PFC ist quasi nur das ventiel das dann wiederum ans steuergerät angeschlossen wird. dann kannst du über den handcommander und das PFC die Boost Controllen ^^
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #3
      Achso, also wärs logisch wenn ich schon das PFC habe das FC kit zu kaufen dann muss ich nicht noch son Gerät verstauen (und 200USD mehr zahlen)
      Danke ^^
      Gruss

      Kommentar


      • #4
        Ausser du moechtest von den Funktionen profitieren, die dir das AVC-R als externer Boost Controller offeriert. Dann koennte das die bessere Entscheidung sein. ;)

        Kommentar


        • #5
          Und die wären?^^
          soweit ich gelesen hab hat das FC kit nur vorteile wenn man eh nen PFC hat. Aber lass mich auch gern belernen hab ja noch keine erfahrung damit^^
          Gruss

          Kommentar


          • #6
            Hey
            Also ich an deiner Stelle würd den AVC-R trozdem verbauen, ist eifacher zu bedienen wärend der Fahrt und wie schon erwähnt hat er noch diverse Zusatzfunktionen, was dir meiner Meinung nach das PFC ned bieten kann. Und hey, nen AVC-R sieht schon verdammt schick aus wenner sauber installiert wird :P

            Lg Marcel
            Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

            Kommentar

            Lädt...
            X