Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 Rohkarosse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 Rohkarosse

    Hi leute,

    Suche ne R34er Rohkarosse ohne motor ohe alles vll nen fahrwer das man ihn rollen kann aber sons nackt...wo zum teufel findet man sowas...

    will keinen ganzen kaufen weil er zerlegt wird und die hälfte der teiel weg kommt und die alle bei egay oder sos wo verticken is mir schlicht weg zuviel aufwand zudem müste ich erstmal das geld haben nen r34 komplett zu kaufen was ich nicht habe

    Hat wer ne idee wo ich sowas finde oder vll hat ja noch wer sowas!?

  • #2
    Viel Spaß, hab selbst 1-2 Jahre nach einer gesucht und mir letztenendes ne platte R34 GTT Karosse geholt um meinen als Unfaller gekauften GTR wieder fit zu bekommen.
    Wenn du ne Rohkarosse findest wird die preislich auf dem Niveau von nem halben (kompletten) Auto liegen - was absolut net lohnt...
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Mit andere nworten nen "fertigen" 34er kaufen und alles verschärbeln kommt sich günstiger?

      soll halt nen komplett umbau werden mit eingeschweißtem käfig sandstrahlen und allem pipapo

      Kommentar


      • #4
        Original von GT-R Marius
        Mit andere nworten nen "fertigen" 34er kaufen und alles verschärbeln kommt sich günstiger?

        soll halt nen komplett umbau werden mit eingeschweißtem käfig sandstrahlen und allem pipapo
        geil, ein weiterer sky für die piste! wenn das so weiter geht können wir bald nen skylineforum raceteam gründen =)

        Kommentar


        • #5
          Original von GT-R Marius
          Mit andere nworten nen "fertigen" 34er kaufen und alles verschärbeln kommt sich günstiger?

          soll halt nen komplett umbau werden mit eingeschweißtem käfig sandstrahlen und allem pipapo
          vll hab ich da jemand inspiriert^^ wenn nicht einfach mal mein thread anschaun :-P

          im GTROC wird eine Taiku shell von Nismo (1 von 25 oder so) angeboten für 25 t USD glaubsch ^^ da wär auchs chon der käfig drinne :-P

          btw wo willst du denn den rest herbekommen? sprich fahrwerksteile etc?
          Gruss Andy

          Kommentar


          • #6
            Käfig will ich selber bauen habe da ganz bestimmte vorstellungen
            Bin halt metallbauer von beruf da wäre es doch ne schade sowas fertig zu kaufen^^

            Mir wird wohl relativ nix anderes überbleiben als zu importieren oder so...da finden sich schon lösungen

            btw soll nich für die piste werden soll schon auf der straße bewegt werden ....ob man da tüv bekommt is halt so ne sache

            Kommentar


            • #7
              Original von Blackburn
              Original von GT-R Marius
              Mit andere nworten nen "fertigen" 34er kaufen und alles verschärbeln kommt sich günstiger?

              soll halt nen komplett umbau werden mit eingeschweißtem käfig sandstrahlen und allem pipapo
              geil, ein weiterer sky für die piste! wenn das so weiter geht können wir bald nen skylineforum raceteam gründen =)
              Wenn mal einer von den sogenannten Kisten jemals laufen würde in diesem Leben =) =) =) =)
              Sry, aber der musste sein ;)

              Kommentar


              • #8
                Wieso holst dir nicht das billigste vom billigen? Eine GT Karosse reicht doch für deine Zwecke? Hätten noch was billiges in UK stehen( GT mit Automatik, vor kurzem aus Japan importiert und hat noch keine UK Zulassung!)

                Kommentar


                • #9
                  ja weil ich die hälfte der sachen nicht brauche und ma ehrlich wer kauft nen automatik motor oder orgi fahrwerk oder sitze und den ganzen müll halt?

                  hab hier einen an der hand der mit einem von der insel kontakt hat der seinen geschrotteten gtr abgibt...karosse is vorne zwar hin aber ne richtbank wird das schon richten:)

                  Kommentar


                  • #10
                    ja weil ich die hälfte der sachen nicht brauche und ma ehrlich wer kauft nen automatik motor oder orgi fahrwerk oder sitze und den ganzen müll halt?
                    Da wird sich kaum einer für finden, da hast schon Recht...

                    Kommentar


                    • #11
                      Weiße das sind dan nsahcne für die ich geld bezahle aber nicht brauche und am ende liegen sie hier rum oder landen im müll deswegen kaufe ich dann nur das was ich wirklich brauche werde morgen ma ne lise anfertigen an teilen die ich zu ner rohkarosse noch nehmen sollte...den wagen den ich da i mauge haben is halt nen unfallwagen der geschlachtet wird aus england und dann kann ich halt all das nehme nwas ich braucheu nd was ich nich brauche kanner behalten

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von TommyKairaR33
                        Original von Blackburn
                        Original von GT-R Marius
                        Mit andere nworten nen "fertigen" 34er kaufen und alles verschärbeln kommt sich günstiger?

                        soll halt nen komplett umbau werden mit eingeschweißtem käfig sandstrahlen und allem pipapo
                        geil, ein weiterer sky für die piste! wenn das so weiter geht können wir bald nen skylineforum raceteam gründen =)
                        Wenn mal einer von den sogenannten Kisten jemals laufen würde in diesem Leben =) =) =) =)
                        Sry, aber der musste sein ;)
                        gut ding brauch weile =)
                        und zumindest mein R32 GTR läuft ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          vll hat er ja zu Andy, Marc und mir geschielt ^^

                          mach mir doch ein angebot für meine karosse ^^
                          Gruss Andy

                          Kommentar


                          • #14
                            Hmmm....nen euro?XD

                            Kommentar


                            • #15
                              Bevor ich verkaufe müßen schon einige Scheine wandern was ich für Arbeit und Streß mit hatte

                              Aber schrottiger R34 GTR ist auch sehr selten sowas wird gesucht ;)

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X