Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Syline R33 GTR in Luxembourg gesichtet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Syline R33 GTR in Luxembourg gesichtet

    Ich kam von der Arbeit (Flughafen) und freute mich aufs Feierabend und dann sah ich ihn, einen Skyline r33 GTR midnight purple auf ne privatparkplatz vom Luxemburger Flughafen.

    Ist der Besitzer vom r33 hier angemeldet? Frage mich ob er auch am Flughafen arbeitet. Kennzeichen fang mit SV.......
    My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

  • #2
    Hey, das ist meiner habe ihn der Freundin geliehen da ich zur Arbeit in ein Parkhaus Parken muss, nehme ich den Wagen eher selten, nicht dass ich nicht hochkomme aber die Parkplätze sind verdamt eng und es gibt immer Leute die bei Tür auf machen und die Tür gegen den nebengeparkten Fahrzeug knallen und dann gibts Beule und man weiss nicht wer es gewesen ist.

    Kommentar


    • #3
      Also dein R33 sieht mega geil aus. War deine Karre nicht am 04/04/2009 beim PCRL Meeting dabei?
      Ich glaub da war auch ein midnight purple.
      My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

      Kommentar


      • #4
        Hab den heute wieder gesehen und hab den auch näher gekuckt. Was has du für nen Auspuff drauf und mit oder ohne kat?
        My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

        Kommentar


        • #5
          Nein war nicht am 04/04/2009 beim PCRL dabei. Es war ein R34 GTR dem gehört dem Yvo, ist auch hier im Forum, super typ.

          Die Auspuffanlage ist von Fujitsubo mt kat, aber als nächstes kommt der kat raus, bin schon am suchen um katersatz.

          Kommentar


          • #6
            Original von Godzilla28

            aber als nächstes kommt der kat raus, bin schon am suchen um katersatz.
            Ebay.uk

            40 Euro und Bumm Bumm ;)

            Kommentar


            • #7
              O.K. thanks, freue mich shon

              Kommentar


              • #8
                Mal ne Frage an euch Luxemburger. Muß man bei euch im Kreisverkehr anders fahren als in Deutschland??? Normalerweise sollte man ganz rechts fahren, wenn man aus einem Kreisverkehr rausfahren will. Bei mir ziehen die ( franzosen auch) von der mittleren Spur einfach in die Ausfahrt rein, ohne zu gucken ob da jemmand rechts daneben ist. In den letzten 3 Monaten fast 12 Unfälle dewegen gehabt. Meine Arbeitskollegen sind genauso davon betroffen. Ist das normal??? soll das so sein???
                Würde das gerne wissen, bevor Ich das nächte mal wenn einer rechts hinter mir glaubt seine Hupe benutzen zu müssen ausbremse, ihn aus dem Auto holl, und ihm solange die Fresse poliere bis die Polizei kommt.

                Also bevor das passiert, würde Ich gerne wissen ob diese "fahrweise" bei euch normal ist.

                Kommentar


                • #9
                  Original von wrx´er
                  Mal ne Frage an euch Luxemburger. Muß man bei euch im Kreisverkehr anders fahren als in Deutschland??? Normalerweise sollte man ganz rechts fahren, wenn man aus einem Kreisverkehr rausfahren will. Bei mir ziehen die ( franzosen auch) von der mittleren Spur einfach in die Ausfahrt rein, ohne zu gucken ob da jemmand rechts daneben ist. In den letzten 3 Monaten fast 12 Unfälle dewegen gehabt. Meine Arbeitskollegen sind genauso davon betroffen. Ist das normal??? soll das so sein???
                  Würde das gerne wissen, bevor Ich das nächte mal wenn einer rechts hinter mir glaubt seine Hupe benutzen zu müssen ausbremse, ihn aus dem Auto holl, und ihm solange die Fresse poliere bis die Polizei kommt.

                  Also bevor das passiert, würde Ich gerne wissen ob diese "fahrweise" bei euch normal ist.

                  Stell dir vor, du ziehst einfer den Kreisverkehr auseinander, so dass du eine gerade Strecke bekommst mit 2 bahnen die in die selbe richtung fahren und eine ausfahrt rechts.

                  Da nimmt man ja auch die rechte Bahn um die rechte Ausfahrt zu nehmen, mann zieht ja nicht von der mittleren Bahn direckt (über die rechte Bahn) in die rechte Ausfahrt.

                  Wenn's knals :X ist der der von der mittleren Bahn in richtung rechte Ausfahrt fährt, schuldig. Dieser hat dier den Weg geschnitten.

                  Z.B.: Man nimmt die mittler Bahn wenn man die 2., 3., ... Ausfahrt nehmen will um, den Pkw der in der nächsten einfahrt in den Kreisverkehr fahren will, eine möglichkeit gibt ins Kreisverkehr zu fahren.

                  Das ist alles Theorie in der Praxis ist es nicht so, jeder fährt wie er will.

                  Aber Skyline fahrer, fahren quer in und im Kreiswerkehr und Putzen alle Schlafmützen weg =)
                  Skyline Fahrer haben immer Recht da der Skyline der Wagen der Götter ist :beten:

                  Alles Klar ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich sage immer: der schnellste hat vorfahrt
                    Das ist meine theorie 8)
                    My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

                    Kommentar


                    • #11
                      Deutsche können nicht Kreisel fahren, sorry ist so

                      Kommentar


                      • #12
                        Bin Pole :P

                        Aber selbst im Osten gibt es besseres Benehmen =)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X