Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist besser??? Bitte helfen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist besser??? Bitte helfen

Hallo zusammen.

habe vor mir demnächst einen skyline zu kaufen.

also entweder soll es ein R33 GTR werden oder ein R34 GTT, weil die preislich nicht den Rahmen sprengen würden.

jetzt würde es mir sehr helfen, wenn ihr mir ein bißchen bei der entscheidung helfen könntet.

klar vom GTR ist der vortel Bi-turbo und allrad, aber optisch gefällt mir halt der R34 besser.

mich würde mal interessieren welche autos welche schwächen haben und welches daS ausbaufähigere ist, bzw. welcher motor denn standfester ist.

Nicht so faul sein...Suche benutzen!!!!

Kommentar

Kommt wie immer drauf an was mit deinem Auto mal machen willst und in welche Leistungsregionen du vordringen willst,... Rundkurs oder lieber drift oder doch quater... Solltest mal paar Infos rüberwachsen lassen ;)
      sigpic

Kommentar

also was die zwecke angeht würde ich sagen an 1. stelle die 1/4 meile aber würde trotzdem gerne auch in anderen situationen reserven und ein vor allem stabiles und standfestes Auto haben.
        und ich sag mal zu meinen vorstellungen was leistung angeht würde ich mich dann schon gerne so in den 500 PS regionen bewegen.

Kommentar

quater kommst halt mitm allrad besser weg... Aber 500PS kannst auch mit nem RB25 also dem im GTT erreichen. Hab ich z.B. bei meinem.
          Und wenn mitm GT-R driften willst kaufst dir nen torque split controller dann kannst einstellen wie viel Kraft wohin gehen soll.
          Standfest sind beide Motoren. Du musst es nur richtig machen und nicht am falschen Ende sparen. Und auf 500PS zu kommen ist verdammt teuer das muss halt klar sein wenn von solchen Leistungen sprichst
          sigpic

Kommentar

ja gut das ist mir schon klar. war ja erst am überlegen meinen honda aufzuladen aber denke mal beim skyline habe ich einfach die bessere basis.
            also tut sich da preislich nicht wirklich viel, ob ich jetzt den gtt auf die ps bringen will oder den gtr?

Kommentar

Das kann ich dir nicht sicher sagen... Kenn es jetzt hauptsächlich beim RB25...
              Aber beim gt-r kommt es halt drauf an ob auf single-turbo umrüstest... Ansonsten ganze Ausführung eben 2 mal
              sigpic

Kommentar

ok das ist schon klar.
                in welchen regionen kann ich mich denn leistungsmäßig bewegen ohne an die innereien zu müssen?
                sorry wenn ich soo viel frage aber möchte halt im vorfeld schon recht gut über alles bescheid wissen

Kommentar

Gelesen hab ich ma fürn RB25 ca. 500PS...
                  beim 26er kein plan und ob das bei jedem Motor so ist auch keine Ahnung... Kommt ja auch auf den zustand an. Bei 100% Mehrleistung is auch ne krasse Mehrbelastung
                  sigpic

Kommentar

ja gut das ist klar das ganze soll ja auch standfest und haltbar sein. das ist ja eher die kunst als einfach nur viel leistung raus zu holen

Kommentar

Der Stachi hat doch glaub mal behauptet das er Engländer kennt die abgesehen von den ARP-Pleuelschrauben die Innereien Serie sind und dass bei +-700 PS.

Falls das wer anderst war oder nicht stimmt sorry ;)
                      "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!“
                      (Leonardo da Vinci 1452 - 1519 )

Kommentar

Beim RB26 btw :]
                        "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren!“
                        (Leonardo da Vinci 1452 - 1519 )

Kommentar

Waren 600+

Und überhaupt. Wo ist der Stachi??? Seid Wochen nichts mehr von Ihm gelesen.

Kommentar

Ich würd R34 GTT für dich entpfehlen, kommt dich günstiger als nen GTR.

Lg Marcel
                            Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

Kommentar

ich sage R32GTR sobald du mal in die ganze skyline geschichte reinkommst wirst mir danken das du ein godzilla dein eigen nennen kannst :)

Kommentar

Lädt...
                              X