Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flügelturen am Skyline?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von BenGTR
    Also nur um auch mal gluckscheissen zu können :

    Die oben auf dem 1. Foto gezeigten Türen sind LSD's ich denke nicht dass ich das ausschreiben muss...und keine Flügeltüren! Richtige, von der Grundidee her beschaffene,originale Flügeltüren öfnen sich horizontal 8)



    Damit wir hier kein OT-Problem haben,....LSD's am Sky sind wiedermal Gschmackssache . Es muss zum Gesamtlook passen. Wenn man allerdings um alles in der Welt seine Türen am Sky verändern will würde ich allerdings die LSD's den Suicide's vorziehen.

    Hab hier noch was , was nicht jeder Golf haben sollte...einen R33 mit Verticaldoors..


    Gruß
    der skyline ist voll pervers .. aber sau cool .. der umbau den gibt es schon voll lange ... aber wirkt zeitlos ... flügeltüren oder lsd ... finde ich sollte man jetzt hier nicht so genau sehen .. weis jeder was gemeint ist ... und wer was vor zieht ... ich selber mag sie wie erwähnt nicht ... aber wenn ich den skyline sehe muss ich sogar als nicht flügeltürenfan sagen ... da geht es nicht anderst .... also .. meiner meinung nach nur wenn es zum gesammtbild passt ... was leider nicht immer der fall ist ... aber hier ist es richtig so ..

    Kommentar

    Lädt...
    X