Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenspiegel???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seitenspiegel???

hallo mir ist heute eine dame gegen den Seitenspiegel gefahren da sie mit ihrem alten 5 er bmw ja die ganze straße brauch!! :( aber egal folgendes problem dem Spiegel selber fehlt nix nur das glas hat jetzt viele sprünge bekomm ich des einzeln wenn ja woher am besten????

wenn einzeln ,dann von nissan, wenn von nissan . dann mit teile nr.. teile nr bekommst du wenn,- aus dem nissan fast- nissan fast hab ich nicht - daher muss dir jemand anders weiterhelfen ;)

Kommentar

schau doch mal im biete bereich,da wird doch grad dino seiner geschlachtet,vielleicht kann dir da jemand weiter helfen!!

Kommentar

Gib mal VIN und welche Seite du brauchst ;)

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Hi,
          ich wollte jetzt kein neues Thema erstellen, deshalb knüpfe ich mal meine Frage hier an.
          Und zwar wollte ich andere Seitenspiegel. Jetzt steht bei einigen Anbietern nur für R33 GT-R. Wenn ich mir dann andere Spiegel anschaue steht dran, dass es an R33 GTS/GTST/GT-R Modellen passt. Sind die R33 GT-R Spiegel jetzt baugleich mit GTST , oder gibt es da Unterschiede ?
          Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

Kommentar

sind identisch.

Kommentar

danke ;)
              Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

Kommentar

muss es nochmal hoch holen, passen r32 gtst (rb20det) Seitenspiegel bei einem r33 gtst ?

Kommentar

Lädt...
                X