Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

skyline in landau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • skyline in landau

    hi

    ein arbeitskollegen hat mir gesagt das in landau in der pfalz ein skyline rumfährt!
    soll glaub ich ein r34 sein bin mir nicht sicher!
    ist des jemand aus dem forum?

  • #2
    Jo den hab ich auch schon gesehen als ich mit´m Toyota vom Kundendienst heimgefahren bin ...

    Kommentar


    • #3
      Ich fahr in Landau mit Skyline. aber ist ein R33

      Kommentar


      • #4
        Ne war ein R34 GTR Bayside Blue

        Kommentar


        • #5
          der soll grau sein!

          Kommentar


          • #6
            Meiner ist silber grau. ist auch bis jetzt der einzige skyline mit LD schild den ich kenne :]

            Kommentar


            • #7
              mh mein r33 is grau silber und fahre als ma durch landau :fahrn:

              Kommentar


              • #8
                Tja glaubt mir ich kann GRAU von BAYSIDE BLUE unterscheiden und definitiv nen 33er von nem 34 er
                Das war ein blauer R34 GTR auf nem Bauernhof direkt neben nem FENDT Traktor quasi 2 Bauernschleudern :weg: (SPASS)

                Kommentar


                • #9
                  Markus du redest wahrscheinlich von Landau da bei uns in Bayern. Landau an der Isar.
                  Ich glaub die anderen meinen des andere Landau in der Pfalz oder so ähnlich.
                  Kann aber auch sein dass ich mich täusche, wenn es der Fall sein sollte, schon mal Entschuldigung hierfür.
                  Mfg Oleg.

                  Kommentar


                  • #10
                    Achja stimmt ich meinte Landau in Bayern .....ich denk immer nicht daran das nach Bayern noch das "dreckige irgendwas" kommt ... man wie heisst das nochmal? Ach ich habs : DEUTSCHLAND

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie freundlich 8/

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X