Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rost im Motorraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rost im Motorraum

    Servus Gemeinde, da ich nun meinen RB draussen habe wollte ich schon mal "bisschen" Rost entfernen. Hab hier mal 2 Bilder gemacht von den Roststellen. Kann man sowas mit Rostumwandler bekämpfen oder wie würdet ihr da rangehen um das auf lange Zeit zu klären .Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180312_153231.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,3 KB
ID: 593678

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180312_155318.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,7 KB
ID: 593679

  • #2
    Strahlen grundieren Lackieren und später Hohlraumspray rein.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Fertan reinschütten und anschliessend Hohlraumwachs würd ich machen.

      Kommentar


      • #4
        Darfst so oder so mitlesen.

        Kommentar


        • #5
          dann vergesse ich das aber habe gesucht eine funktion um mir das zu markieren.
          bei mir auch vorne rechts ist ein loch im motorrraum ist wohl mal ein bumser gewesen und will einfach bisschen was wegschleifen brunox drüber füllern mit sprühdose rüber und dann volle kanne irgendwas fett oder fertan hohlraum oder irgendwas reinkippen und eventuell mit würth klebt und dichtet das loch zumachen und sammle deshalb vorher infos aber ist eh ein tracktool muss nicht das schönste sein soll aber nicht auseinanderfallen.

          gruß,
          Robert

          Kommentar


          • #6
            Zitat von 5ive Beitrag anzeigen
            dann vergesse ich das aber habe gesucht eine funktion um mir das zu markieren.
            Über dem Eröffnungspost auf Themen-Optionen und dann Thema Abonnieren.
            Dann sind sie in deiner Benutzerzentrale bei Abonnents drin.
            So markier ich mir meine "Informations-Threads" hier

            Kommentar

            Lädt...
            X